Sonntag, 8. August 2010

MNY I'm a Sundiva LE




Die Fotos vom Aufsteller sind wirklich schlecht, ich hoffe ihr könnt dennoch etwas erkennen. Am Samstag gab es in einer dm-Filiale meiner Stadt dann auch endlich die LE "I'm a Sundiva" von MNY zu kaufen. Die Farben sind alle warm und auf den Sommer abgestimmt. Generell sind die Farben für mich persönlich nichts - viel zu warm. Trotzdem war ich besonders gespannt auf das "Bronze Highlighter Gel". Doch ich wurde enttäuscht: Es handelt sich dabei nicht um einen Highlighter, sondern um ein normales Bronze Gel und auf meinem Handrücken hatte ich keinerlei Effekt. Umso mehr ich das Gel verrieben habe, umso weniger Bräune war sichtbar. Trotzdem finde ich es gut, dass sich MNY immer wieder an neue Produkte wagt (z.B wie bei der letzten LE das liquid Blush)

Gekauft habe ich dann jedoch trotzdem 2 Produkte, die mir gut gefallen haben:
  • Lipgloss "200A"
  • Nagellack "203A"

Nagellack

Ein richtig hübscher Farbton. Pfirsisch Rosa mit Goldschimmer


Lipgloss

Die Farbe ist ein transparentes/changierendes Rosa mit Gold Schimmer. Der Gloss glänzt intensiv und die Textur fühlt sich angenehm an. Typische Maybelline Jade Lipgloss Textur. Um 2 Euro


Fazit

Eindruck von "I'm a Sundiva": Schöne Farben für jeden, der gerne natürliche und zurückhaltende Farben trägt. Insgesamt für mich persönlich etwas zu langweilig.

Must Have: Evtl. ein Lipgloss und auf jeden Fall der Pfirsisch-Rosa Nagellack! So eine Farbe bisher kaum gesehen, sehr hübsch.

Besser nicht: Das Bronze Gel. Hält nicht, was es verspricht.

Kommentare:

  1. Die zwei Sachen habe ich mir auch zugelegt und noch den Lack 205A. Das Bronze Gel hatte ich auch auf der Hand getestet und nichts gesehen und das, obwohl ich sehr helle Haut habe.

    AntwortenLöschen
  2. Schön :)
    Kann dir da nur zustimmen...der Nagellack ist auch mein absolutes Must-Have :) Habe mich seeehr in diesen Farbton verliebt.
    Habe ja auf meinem Blog auch schon eine Review zu dieser LE verfasst und ich denke, dass bis auf den Nagellack schöne Basics enthalten sind die man aber nicht unbedingt haben muss :) Ahja, mit dem Sun-Kissed Highlighting Gel konnte ich auch nichts anfangen xD
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschatten muss ich mir mal genauer anschauen! =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Bericht!
    Ich werde wahrscheinlich nur die Nagellacke kaufen. Der hellorange / gelbe steht mir leider nicht. Aber ich weiß auhc nicht ob mir der rosane/peachfarbene steht. Kannst du bitte einen swatch davon machen? Ich mag es viele Vergleichsbilder zu sehen. Beim dunkelbraunen Gloss ist mir aufgefallen, dass der vom Standardsortiment nicht viel anders aussieht.

    Ich finde, der kupferfarbene Lidschatten sollte ins Standardsortiment. So ne Farbe vermisse ich IMMER :(

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipgloss sieht wirklich total aus. Das einzige wa smich so reizt an dieser LE. Ansonsten nichts. Ich liebe zwar Bronzer aber so ein flüssigen Bronzer brauch ich dann doch nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Den Nagellack habe ich mir heute auch gekauft .. wird gleich getestet^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!