Sonntag, 1. August 2010

Neu bei Vero Moda: Pieces Nagellack


Hat sich da jemand von American Apparel inspirieren lassen?!
Bei Vero Moda gibt es jetzt auch Nagellack. Inhalt liegt bei 10 ml für 2,95 Euro. Bei drei Stück spart man und zahlt weniger. Ich konnte nur das Foto aus dem Schaufenster machen, im Shop gab es noch mehr Farben. Aber: Alle langweilig. Ein Taupe- , Orange- und Minzefarbton. Alle schon bei diversen Marken mittlerweile gesehen. Die Fläschen erinnern mich zudem auch noch an die Butter London Nagellackfläschen...

Kommentare:

  1. Hast Du Erfahrungen mit Butter London? Bei mir gibt's die nämlich in der Apotheke und ich würd gern mal ein bisschen mehr drüber wissen =)

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen aber echt toll aus. Bin da so leicht zu verführen. DAnke für den Tipp

    Oh, Butter London in der Apotheke? Wie cool! Würde die gern mal live sehen, bevor ich so viel Kohle hinblätter.

    AntwortenLöschen
  3. Pieces gibt es auch als eigenständigen Laden ^^
    Da hab ich die schon vor ca. zwei Wochen gesehen .. sehen echt nett aus, abe rich hab mir keinen mitgenommen .. hab ja genug Lacke :D

    AntwortenLöschen
  4. War gestern bei Vero Moda und hab den Taupe-Ton getestet...also ich find schon das Auftragen sehr schlecht und die Farbe an sich hat mich auch nicht umgehauen...selbst für 2,95€ also nicht empfehlenswert!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!