Dienstag, 10. August 2010

Neu bei Yves Rocher: Duschgel mit Baumwoll-Blüte


Eben bei Cosmoty gelesen:
Yves Rocher erweitet seine "Jardins du Monde" Duschgel Kollektion mit einem Duschgel mit indischer Baumwollblüte. Hört sich toll an, duftet bestimmt schön und die Verpackung finde ich auch sehr ansprechend.

Passend dazu wird es ein Deo geben, ab August 2010 in den Yves Rocher Shops erhältlich zu einem Preis von rund 4 Euro für das Duschgel und 5 Euro für das Deo. Da Yves Rocher aber mit Franchise Händlern  seine Produkte vertreibt, gibt es evtl. unterschiedliche Preise!

Das sagt Yves Rocher:
Die Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien verwöhnt Körper und Sinne mit ihrer wohltuenden Sanftheit. Die Duschcreme mit einem Extrakt der Baumwoll-Blüte aus Indien reinigt sanft die Haut, versorgt sie mit Feuchtigkeit und pflegt sie geschmeidig zart. Die cremige Textur verwandelt sich in einen federleichten, seidigen Schaum und verspricht intensives Wohlbefinden und ein Gefühl von Geborgenheit. Der watteweiche Duft der puren reinen Baumwoll-Blüte umhüllt den Körper wie ein zarter Kokon. Die Jardins du Monde Duschcreme Baumwoll-Blüte aus Indien ist darüber hinaus angereichert mit besänftigendem Bio-Hamameliswasser. Sie ist pH-hautneutral und bewahrt so das natürliche Gleichgewicht der Haut. Mit ihrer Waschsubstanz pflanzlichen Ursprungs eignet sie sich optimal für die tägliche Pflege der Haut.

1 Kommentar:

  1. aaah, da muss ich morgen dran schnuppern gehen!

    Bin schon auf der suche nach nem Erstz für mein superfruchtiges Sommerduschgel von YR (sorry mir fällt der Name grad nicht ein)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!