Donnerstag, 12. August 2010

Neuer Haarschmuck


Accessoires, Schmuck, Haarbänder: Kann ich nie genug haben. Heute habe ich bei SIX dieses schöne Haarband gefunden und musste es sofort kaufen (6 Euro). Dazu noch klassische Perlenohrringe (2 Euro) , mein gefühltes 100000000000. Paar. Denn ich verschlampe meine Perlenohrringe irgendwie immer wieder... 



Kommentare:

  1. Wunderschön :) Aber kratzt das nicht am Kopf? ^^"

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband sieht wunderschön aus!!

    http://patatas-patata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das haarband gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Das mit den Perlohrringen verschlampen kenn ich! q:
    Schöner Blog. Liebe Grüße. <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Perlenohrringen gehts mir auch so :D
    http://ernasglueck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Waren die perlenohrringe reduziert?

    Ich kenne das, ich verliere auch immer meine Perlenohrringe.. :/

    AntwortenLöschen
  7. Nä wie schön is das denn? Kannste das mal angezogen zeigen?

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  8. huiii das Haarband ist genau nach meinem Geschmack! Da muss ich auch mal wieder zu Six :)
    Genau, kannst du bitte zeigen, wie es getragen aussieht? ^^
    Lg,
    Suki

    AntwortenLöschen
  9. Das Haarband sieht super schön aus !! :)
    Das hab ich sogar schon mal im Laden anprobiert XD Aber leider grad kein Geld für gehabt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Dieses Haarband ist richtig toll. Ich mag Haarbänder allgemein total aber kann die nicht tragen,da sie auch mit Haarnadeln total bei mir rutschen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Haarbänder. Ich habe unzählige.Habe heute erst wieder 2 gekauft. Aber wenn ich dein Neues so mir ansehe...dann mag ich morgen direkt wieder in die Stadt :)

    Übrigens...Dein Blog ist super mega toll :)
    Der erste Beautyblog,der mir total gefällt.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Wunderhübsch. Wird es ein Tragefoto geben?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!