Montag, 2. August 2010

Oh!

Kommentare:

  1. Oh wie süß, das hast du aber nicht selber geschossen, oder doch? oO

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie niedlich!!! Die Süßen!!!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß :) Wo ist das? Der Bordstein sieht nicht typisch deutsch aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ochgoooottti wie niedlich is das denn *könnt se alle knuddeln*

    AntwortenLöschen
  5. ooooooooooooh!!! ich liebe waschbären :)
    (aber auch nur weil die bei uns keine plage sind hihihi)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich find das der Bordstein typisch Amerikanisch aussieht ;)
    Aber die sind echt putzig=)♥

    AntwortenLöschen
  7. voll Goldisch :)
    Ich hoffe die kamen da wieder raus :D

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    mir ist dein Blog aufgefallen.MAch mit bei meinem Gewinnspiel!Gewinne ein Tuch von Amorph Berlin im Wert von 60 Euro!!
    Liebste Grüße
    http://artbook-pepita.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Waschbären auch total!
    Das Foto ist ein amerikanisches Foto, hab ich nicht selbst gemacht!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!