Freitag, 27. August 2010

Unser Sonnenschutz: Sundance


Nicht mehr lange, dann gehts für meinen Freund und mich endlich, endlich, endlich in den Urlaub. Im Moment bin ich dabei, die letzten wichtigen Sachen für den Urlaub zu kaufen. Und da gehört Sonnencreme natürlich dazu! Zwar habe ich einen südländischen Hauttyp (kaum Sonnenbrand, schnell braun) und mein Freund wird (trotz blonden Haaren!) ebenfalls schnell braun weil seine Großeltern Italiener waren, aber Schutz ist trotzdem wichtig. Seit Jahren verwende ich nur noch Sundance als Sonnenschutz, das Sortiment ist sehr vielfältig, das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut und die Produkte schützen super.

Gekauft habe ich dann:

Sonnenspray mit LSF 30
Carotin Sonnenmilch (LSF 6)
Solariumbutter / Bräunungsverstärker
Sonnenbalsam zur Vermeidung von Sonnenallergie und Mallorca Akne (LSF 30)
Soforthilfe Apres Spray

Eine After Sun Lotion fehlt noch, die kaufe ich die nächsten Tage noch. Wie die Produkte sich geschlagen haben, kann ich euch dann nach dem Urlaub sagen. ;)

1 Kommentar:

  1. Du wurdest von mir getaggt ;)

    www.londonfame.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!