Samstag, 28. August 2010

Wella Professionals: Care³ kleines Extra für euch!


Ein kleines Extra für euch zur Einführung der Wella Care³ Produkte:

Ich verlose für euch 5 mal die Wella Brilliance Mask für feines- bis normales Haar in der 25 ml Kennenlerngröße.

Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, 01. September (bis 20 Uhr) per Kommentar unter diesem Post. Schreibt mir einfach einen kurzen Kommentar warum ihr die neue Wella Care³ Haarmaske unbedingt haben möchtet. Die 5 Gewinner werden über den Blog benachrichtigt.  

Kommentare:

  1. Ich möchte die Maske gerne für meine Mutter gewinnen, da sie sehr feines coloriertes Haar hat, das ständig Pflege benötigt. Ich würde ihr damit gerne eine kleine Freude machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mal ein cooler Gewinn!
    Hmm, ich möchte die Maske unbedingt haben, weil ich wirklich extrem feines Haar habe und wenn mir diese Maske da ein wenig hilft, wäre das toll. :)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin egoistisch und will selber gewinnen, weil ich meine Haare regelmäßig färbe und ich eine Maske suche, die mir nicht die Haare beschwert.

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde die Maske gerne gewinnen, weil ich immer noch auf der Suche nach der idealen Haarpflege bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das würde ich auch gerne gewinnen!
    Ich habe bisher noch nie Friseurprodukte ausprobiert und mich würde ja schon interessieren, ob sich das lohnt. Außerdem würde sie bestimmt meinen trockenen Spitzen gut tun! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte die Haarmaske unbedingt haben, weil meine Haare (natürlich neben meiner Schminksucht) mein Markenzeichen sind. Durch das häufige Rotfärben und -tönen brauchen sie viel Pflege und Zuwendung. Ich suche nun schon seit einem Jahr nach der perfekten Pflege. Ich habe einige Sachen gefunden, die "perfekt" schon sehr nahe kamen. Vielleicht ist die Maske "perfekt". Ich würde mich sehr freuen, sie ausprobieren zu dürfen und vielleicht auch meinen "Heiligen Haargral" zu finden. Ich denke meine fast 1m langen Haare verdienen nur DIE "perfekte" Pflege. :)

    Liebe Grüße IriasYrenee

    AntwortenLöschen
  7. super :D
    ich würde sie gerne gewinnen,da meine haarkur grad leergeworden ist und ich unbedingt eine neue brauche!und außerdem habe ich meine haare gerade aufbloniert und meine mutter könnte von der kur ebenfalls profitieren,da sie ebenfalls blondierte haare hat :D
    damit machst du also zwei damen happy :)

    AntwortenLöschen
  8. ich möchte die haarmaske gewinnen, weil ich mir im winter die haare kurz geschnitten habe und das sehr bereue und nun will ich sie wachsen lassen. da ich sie zudem noch oft coloriere, benötigt mein haar extra pflege.

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte die Maske gerne gewinnen, weil ich ein großer Fan von wella bin, viele Produkte davon besitze, und weil ich Haarmasken total gerne mag! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde gern gewinnen, weil ich immer neugierig auf neue Produkte bin und für meine Haare bisher noch nichts gefunden habe, womit ich WIRKLICH zufrieden war!

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte die Maske gewinnen, weil ich auch meine Haare lang wachsen lassen will, und sie viel Pflege brauchen.
    Liebe Grüße =)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte die Maske gerne, weil ich endlich auch mal ein Haarprodukt testen will, das hält, was es verspricht. Und nach Deiner positiven Review klingt es schon vielversprechend :)

    AntwortenLöschen
  13. hi, ich möchte es unbedingt gewinnen, da ich auch auf der suche nach DER pflege für meine haare bin. ich suche schon ziemlich lange und bin nicht fündig geworden...

    AntwortenLöschen
  14. hey,

    ich möchte die maske unbedingt gewinnen, weil ich gerade aus meinem 2-wöchigen Sommerurlaub gekommen bin. Bei täglichen knapp 40°, Salzwasser und Chlorwasser werden die Haare natürlich sehr angegriffen. Das wirst du wahrscheinlich ja auch bald in deinem Urlaub erleben. Nun ja jetzt sind sie sehr strohig und empfindlich. Momentan kann ich sie auch nicht wirklich mit vielen Produkten belasten. Aber bei deinem sehr positiven Review, ist es mir ein Versuch wert.

    AntwortenLöschen
  15. Ich wuerde wahnsinnig gerne gewinnen, weil ich schon lange nach der perfekten Haarpflege suche und ich zu gerne mal das Wella Professional testen moechte. :)

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. Ganz einfach: ich möchte auch ein perfektes Haargefühl!:) Du schreibst so begeisternd von den Produkten, das hat mich angefixt. Würde mich also sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Tine

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde gerne eine der Masken gewinnen, da ich sie schlicht und einfach ausprobieren will. Coloriere mir schon seit Jahren die Haare und sie hätten es mal nötig richtig gepflegt zu werden (:

    AntwortenLöschen
  19. Ich würde gerne gewinnen weil ich die perfekte Haarpflege für mich noch nicht gefunden habe und immer noch schwerstens auf der Suche bin.

    AntwortenLöschen
  20. Ich hätte die Maske gern weil ich jeden Tag mit meinen Haaren kämpfe. Kämmen lassen sie sich nur unter der Dusche mit Spülung oder Haarkur drin. D.h. mein Verbrauch an Haarkuren/Spülungen ist so groß und ich bin immer wieder dabei neue Produkte zu testen um endlich DAS Produkt zu finden.
    Vielleicht ist es ja Wella? :)

    AntwortenLöschen
  21. hay,
    ich möchte die Haarmaske gewinnen, da ich gestern beim Frisör war, und die Frisörin gesagt hatr, dass meine Haare total kaputt sind. Ich pflege sie schon, habe die optimale Pflege aber noch nicht gefunden. Ein teures Frisörprodukt kann ich mir nicht eben einfach so mal kaufen, da ich noch Schülerin bin. Wenn ich das nciht vertragen würde, wäre das einfach zu viel Geld für mich ...

    AntwortenLöschen
  22. Hi !
    Ich brauche dringend eine neue Haarmaske, da ich mit meiner von Syoss üüüberhaupt nicht zufrieden bin und nicht weiß, was ich sonst testen könnte :-(
    LG,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Ich würde die Maske gern gewinnen, weil ich immernoch auf der Suche nach der perfekten Haarpflege bin und mich deine Review zu dieser Serie sehr neugierig gemacht hat, da ich wie du auch sehr dickes, langes Haar habe. Vielleicht könnte Wella meinen Strohballen auf dem Kopf mal wegzaubern! :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  24. Wunderbar!

    Ich möchte unbedingt gewinnen, weil meine Haare unter diesen plötzlichen Heiß-Kalt-Wetterumschwüngen sehr leiden; sie werden spröde, trocken und glanzlos. Es fehlt ihnen einfach an Feuchtigkeit, die meine Masken auch nicht mehr ausbügeln können. :(
    Zudem habe ich (hoffentlich) bald eine Reihe von Bewerbungsgesprächen für einen kleinen Nebenjob und möchte auch optisch glänzen. Da wären mir die kleinen Wella Brillance Masks eine große Hilfe, weil eine Bekannte von mir diese ebenso benutzt und begeistert davon ist. :)
    Und ... ja. Da gibt es noch einen privaten Grund mit einem Kerl. ;)

    AntwortenLöschen
  25. Hey Isa,
    ich möchte gerne gewinnen weil meine Haare das einzigste ist was mich an mir stört, sie sind land und supoer fein, bisher hat alles meine Haare so beschwert das ich kein Volumen bekommen. Ich bin aber auch leider zu stolz für eine kurz haarfrisur die mir mit sicherheit mehr volumen verleihen würde...ich liebe einfach lange Haare :(

    Liebste Grüße Biene

    AntwortenLöschen
  26. hey,
    Ich möchte die Haarmaske unbedingt gewinnen da ich gerade aus einem 4 Wöchigen Urlaub in Spanien und Nordamerika wieder komme, und meine Haare dringend Pflege benötigen! Durch das viele Chlor und die Sonne in Spanien sind meine Haare ausgebleicht, trocken und stumpf geworden.
    Da ich in Nordamerika keine guten Produkte für meine Haare finden konnte sind sie dort , zusätzlich noch durch den vielen Wind und die ebenfalls starke Sonne weiter ausgebleicht und trockener geworden. Bei jedem Anblick meiner Haare schreien sie regelrecht nach Pflege. Ich würde dieses Produkt sehr gerne testen um meinen haarigen Lieblingen das zu geben, wonach sie schon so lange suchen :)

    liebe grüße !

    AntwortenLöschen
  27. Also ich möchte die Maske gerne gewinnen, weil ich schon seit über einem Jahr (seitdem meine Haare rot sind) auf der Suche nach einer vernünftigen Maske bin....bisher nicht fündig geworden und schon fast verzweifelt. Die Maske klingt so toll, dass ich sie gerne haben würde :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich möchte die Haarmaske gerne gewinnen, weil ich sehr feines und sprödes Haar habe und durch die Haarmaske sicher gute Ergebnisser erzielen kann.
    Außerdem hat mich dein Post sooo neugierig gemacht, dass ich die Produkte gerne ausprobieren möchte.

    Natürlich wäre es toll vorher eine Probiergröße zu testen, als gleich 18 Euro auszugeben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte die Maske unbedingt haben, da meine Haare zur Zeit sehr beansprucht (strohig, keinen Glanz, dünn..) sind und ich noch nicht DAS Wundermittel gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen diese testen zu dürfen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Ich möchte die Haarmaske gewinnen,da meine Haare sehr kaputt sind und ich einfach keine richtige Pflege für sie finde.Ich hoffe das die Maske hilft,was deiner Review zufolge ja der fall ist.

    AntwortenLöschen
  31. Die Maske möchte ich für mich & meine Mama gewinnen. Ich selbst habe sehr feines Haar und sie normales - das Einzige was uns fehlt, ist die richtige Pflege :)

    Alles Liebe
    Liana

    AntwortenLöschen
  32. Ich würde die Pflege gerne gewinnen, weil ich unheimlich schwere aber feine fliegende Haare dazwischen. Würde gerne testen 0b es mit dieser Kur besser wird :D
    Und natürlich weil sie so toll duftet, haarpflege muss gut riechen :)

    VLg

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde die Haarmask gerne gewinnen,weil ich meine Haare im letzten Jahr sehr sehr gequält habe (Blodierung UND Dauerwelle -nebenbei erwähnt sah ich furchtbar aus-).Ich möchte ihnen die entsprechende Pflege nach dieser Folter zukommen lassen damit sie wieder schön aussehen und sich auch so anfühlen,da sie -obwohl sie stohig und kaputt scheinen- irgendwie immer schnell fettig werden und ich sie deshalb nicht noch mehr beschweren und verfetten möchte.Aber da du das laut deiner Review nicht hattest,würde ich mich wahnsinnig freuen auszuprobieren ob die Mask bei mir auch ihren Zweck erfüllt :)

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte die Haarmaske gewinnen, da mich dein Testbericht extremst angefixt hat (wie so oft ;-) ) und ich deshalb diese Maske jetzt unbedingt braucht!

    LG

    AntwortenLöschen
  35. uhh wie toll :) Also ich würd diese hair care gerne testen, weil ich generell eine gute Kur für meine haare suche. ich färbe sie zwar nicht großartig, aber ich will das meine langen haare schön glänzen und nicht abbrechen, ich hasse es grad sie zu schneiden^^

    abgesehen davon teste ich immer neue sachen für haarpflege, man kann sie nicht genug pflegen :P

    vllt. hab ich ja glück, lg vroni

    AntwortenLöschen
  36. Ich würde die Maske unglaublich gerne gewinnen, da ich für meine feinen Haare nach 20 Jahren immer noch nicht die perfekte Pflege gefunden habe. Entweder sind die Produkte nicht pflegend genug oder sie beschweren das Haar zu sehr.

    Viele liebe Grüße,
    Valerie

    AntwortenLöschen
  37. hey du,
    ich würde die Maske gerne gewinnen, weil ich als Friseurin total gern das neue Produkt testen und beurteilen möchte... :)

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab wohlmöglich die dünnsten haare und da hab ich bis heute noch kein produkt gefunden,die sie vernünftig aussehen lassen. ich würde gerne das produkt testen und hoffe, dass sie endlich das produkt ist, was ich ohne bedenken nutzen kann :)

    AntwortenLöschen
  39. ich würde die maske gerne ausprobieren, da ich strapaziertes hell-blondiertes haar hab und den alles gut tut was in irgendeiner hinsicht pflegt ;D
    mfg pawy

    AntwortenLöschen
  40. Mein Haar ist durchs misslungene Färben beim FRISÖR *grummel* doch ziemlich mitgenommen und darum würde ich ihm gern etwas mehr Pflege gönnen =)

    AntwortenLöschen
  41. Huhu Ich würde die Haarmaske auch gerne gewinnen, da ich dünne und strapazierte Haare haben. Da ich gerne Produkte teste, bin ich offen für neue Produkte. AUßerdem interessiert es mich, was sie mit meinen Haaren macht;)
    LG

    AntwortenLöschen
  42. ich möchte die Maske gerne gewinnen, weil meine Haarspitzen durchs Färben und durch unsangte kämmen (jaja ich bin da sehr brutal) schon ziemlich gestresst und ausgedünnt sind... deswegen mussten vor einem Momnat auf schon 5 cm ab :( und ja 5cm sind viel für mich^^

    AntwortenLöschen
  43. Weil mir meine Haare zu Berge stehen!

    AntwortenLöschen
  44. Hallo! Ich würde die Maske gerne gewinnen, da ich feines und coloriertes Haar habe und glaube, dass die Maske genau richtig dafür geeignet wäre. LG

    AntwortenLöschen
  45. Ich möchte die Maske für eine Freundin von mir gewinnen, die ziemlich ungepflegte Haare hat und deshalb von Klassenkameraden oft gemobbt wird weil sie sich selber keine gute Haarpflege leisten kann. Sie würde sich bestimmt riesig freuen :) Ich persönlich hab schon eine gute Haarmaske.

    AntwortenLöschen
  46. Hallo ♥
    Ich würde die Maske super gern gewinnen weil meine Haarmaske sich langsam zum ende neigt und ich echt gerne mal eine neue ausprobieren würde,weil die jetztige nicht ganz so schön ist.
    Außerdem sind meine Haare schon etwas strapaziert vom Stränchen färben. Hoffe ich kann sie gewinnen <3

    glg

    AntwortenLöschen
  47. Was für ein schönes Gewinnspiel :-)

    Ich möchte gewinnen, weil ich:

    1. Deinen Blog liebe (wirklich! :-))
    2. Produkte von Wella toll finde und
    3. gerade mit fiesen Halsschmerzen am PC sitze und eine Aufheiterung gut gebrauchen könnte!

    Liebe Grüße von Rubenia

    AntwortenLöschen
  48. ich würde gerne die produkte ausprobieren, da meine haare im mom so strohig und trocken sind!

    AntwortenLöschen
  49. Ui das ist ja mal echt ein schönes Gewinnspiel...
    Ich würde mich extrem freuen, wenn ich die Maske gewinnen würde, da meine jetztige Maske leer ist, und ich demnach sowieso eine neue brauch... Bei dir sah das Ergebnis extrem gut aus, und auch ich wasche meine Haare jeden Tag, Föhne sie fast immer und glätte sie auch fast täglich, also würdest du meinen Haaren einen großen gefallen tun ;)

    Alles Liebe und mach weiter so!

    Nathie

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte die Maske gerne gewinnen, weil ich gerne neue produkte teste und feines Haar habe.

    AntwortenLöschen
  51. Huhu :)

    hab mir gerade deine Review durch gelesen und würde die Maske auch total gern probieren. Ich steh allgemein richtig doll auf Haarprodukte und möchte auch so schön aussehendes Haar haben wie DU :)
    zudem liebe ich es genauso, mir immer wieder meine Haare anzufassen...für das perfekte Haargefühl, brauch ich aber noch das richtige Pflegeprodukt ;)

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen
  52. hi, ich wuerde gerne gewinnen, weil ich sehr lockige haare habe und sie jeden tag glaette, dadurch sind sie aber leider schon sehr sproede und kaputt. deshalb wuerde ich sehr gerne ein neues produkt ausprobieren und wuerde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen wuerde :)

    AntwortenLöschen
  53. ich habe noch nie ne maske verwendet und würde das gern mal ausprobieren!habe sehr feines haar oO

    AntwortenLöschen
  54. mein haar ist in den letzten jahren leider sehr dünn geworden. Ich würde die maske gerne gewinnen, weil ich endlich mal etwas für meine haare tun muss.

    AntwortenLöschen
  55. Wowi, das ist jan toller Gewinn... Also ich möchte die Haarmaske haben weil meine Haare nun zwar echt lang gewachsen sind, aber dadurch leider auch immer brüchiger werden (trotz regelmäßigen Friseur-Besuchen etc.). Ich möchte wieder schönes, kräftiges Haar, so wie die ganzen schönen Wesen aus der Werbung ^___^

    AntwortenLöschen
  56. Leider haben alle Frauen in meiner Familie (inkl. Urgroßmutter) sehr dünnes, feines Haar. Bisher hatte ich nur Masken, die mein Haar noch dünner gemacht haben - zumindest empfand ich das so. Ich würd mich sehr freuen, diese Maske auszuprobieren!

    AntwortenLöschen
  57. Oh wie toll ♥

    Ich würde so gern gewinnen, hab nämlich immer noch nicht die perfekte Haarpflege für mich gefunden und das ewige Austesten sämtlicher neuer Produkte geht ganz schön ins Geld =(

    Vllt ist es ja ein Wunder und genau diese Haarpflege wird mein Fav =) Und ich würde es doch nie rausfinden, wenn ich nicht gewinnen würd,hihi ;-)

    *Däumchen drück*

    AntwortenLöschen
  58. oh wie schön :D
    ich möchte gewinnen, weil:
    ...ich feines normales haar habe ^^
    ...ich durch deinen bericht über die care³ sachen total angefixt bin und auf die produkte sehr gespannt bin
    ...ich proben liebe ^^
    ...ich auf der suche nach einer neuen Haarpflege für mich bin.
    liebe grüße und weiter so!
    thechen

    AntwortenLöschen
  59. Hey! Tolles Gewinnspiel!!!
    Ich würde sehr gerne eine dieser Haarmasken gewinnen, weil ich ein absolutes Werbeopfer bin und einfach gerne alles ausprobieren möchte, was mir so zwischen die Finger kommt. Ich habe schon so viele Haarmasken gestest, und irgendwie bin ich noch immer nicht zu "Der Perfekten" gelangt. Hilf mir bei der Suche :)
    Liebe Grüße,
    Meli

    AntwortenLöschen
  60. Huhu!
    Ich würde gerne die Wella Care³ Haarmaske gewinnen, weil ich noch nie etwas ähnliches hatte und auch zu knausrig bin, dafür Geld auszugeben... :D

    LG

    AntwortenLöschen
  61. Hallo, ich würde die Maske gerne gewinnen, weil ich feines Haar habe, und weil ich noch nie eine Haarmaske ausprobiert habe ;)

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde sehr gerne gewinnen, weil ich noch nie Friseurprodukte verwendet habe und meine Haare im Moment seeehr dringend Pflege bauchen :/

    AntwortenLöschen
  63. Ich möchte die Maske gewinnen, da ich bis jetzt noch nichts gefunden habe, was meinen Haaren wirklich hilft. Bis jetzt war ich nie mit einer Maske zufrieden!

    AntwortenLöschen
  64. Ich würde die Maske gerne für meine Mama gewinnen, da sie sehr feines Haar hat und ich sehe, dass ihre Haare dringend Pflege brauchen, v.a. da sie ja schon etwas älter wird *hihi*

    AntwortenLöschen
  65. Ui, da mache ich gerne mit. Ich würde gerne gewinnen, weil ich das Produkt an meinen sehr langen Haaren testen möchte, da bei mir gerade die Längen immer recht trocken sind und ich bislang auch noch nicht mein Non-Plus-Ultra an Haarmaske gefunden habe.

    Danke für die Tolle Chance!

    Viele Grüße

    happyiltis(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  66. ich würde gerne gewinnen, da ich sehr feines haar hab, dass viel pflege braucht und ich schon lange auf der suche nach einer neuen, geegneten maske für mein haar bin.
    :)

    AntwortenLöschen
  67. Ich würde die Maske gerne testen, weil meine Haare im Moment einfach verrückt spielen...

    AntwortenLöschen
  68. Ich würde die Maske gerne gewinnen, da ich frisch gefärbte Haare haben, die viel Pflege brauchen.

    AntwortenLöschen
  69. Ich würde gerne eine der Haarmasken haben, da ich zwar Naturlocken habe, die Haare jedoch sehr fein sind. Aufgrund der Schwere der Haare sind diese am Ansatz dann platt und in den Längen befinden sich die Locken.Das sieht ziemlich doof aus. Würde deshalb gerne solch eine Haarmaske testen und schauen, ob das Produkt aus meinem feinen Haar wieder eine prachtvolle Mähne zaubert. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!