Montag, 23. August 2010

Zweiter Versuch: Alverde gebackener Lidschatten


Nachdem ich bei Innen & Außen durch die liebe Me einen Swatch vom Alverde (gebackenen) Lidschatten gesehen habe, gefiel mir die Farbe so gut, dass ich es mich nochmal getraut habe einen der Lidschatten zu kaufen. Bei den ersten der gebackenen Lidschatten gab es wohl die Probleme dass sie zu heiß gebacken wurden und deshalb später kaputt gegangen sind. So auch mein "Glam Mauve". Das Problem soll behoben sein, aber ich hatte trotzdem meine Zweifel und wollte eigentlich keinen mehr von den gebackenen Lidschatten kaufen. Bisher ist mit dem neuen Lidschatten "Silky Grey" noch nichts passiert, ich hoffe das bleibt auch so. Die Farbe ist ein dunkles, silbriges Grau:


Kommentare:

  1. Magst du mal ein AMU damit schminken?!

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die gebackenen Lidschatten von alverde und auch dieser ist sehr toll :-)

    AntwortenLöschen
  3. wow, die swatches hauen mich echt um!
    aber auf der anderen seite bist du nicht die einzige, die da grauenvolle geschichten vom zerbröseln erzählt

    eine freundin von mir wollte mir den türkisen Lidschatten per post schicken und schon auf dem Weg vom DM in ihre wohnung ist er zerbrochen ^^"

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich zum Kauf angefixt!! hmpf

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ich Dich auch mal anfixen konnte ;)!
    Freue mich auf AMUs von Dir damit!

    AntwortenLöschen
  6. woow der sieht ja echt super aus...
    oh mann ich glaub ich muss doch nochmal in die stadt^^

    AntwortenLöschen
  7. Genau meine Farbe!

    Bist Du immer noch damit zufrieden? Letztens habe ich im DM von Deinen Blog gehört, als zwei Mädels an der Kasse standen. LG; Nina

    AntwortenLöschen
  8. Wegen der hohen Nachfrage gibts morgen ein AMU mit dem gebackenen Lidschatten!


    @Nina
    OMG...was haben sie denn gesagt?
    Mich hat mal eine Verkäuferin auf meinen Blog angesprochen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!