Sonntag, 19. September 2010

Aktuelle Lieblingsprodukte


  • Artdeco Lidschatten "203" aus der "Beauty Desire LE"
Ich habe ihn mir 3 mal gekauft, weil ich die Farbe so sehr liebe (leider sind in einem Lidschatten nur 0,8g enthalten). Die Farbe eignet sich als Highlighter- und auch für das gesamte Lid und ist ein hübsches Mauve-Grau-Rosa. Hier gibt es die Swatches

  • American Apparel Nagellack "Berry"
Im Urlaub habe ich ihn die ganze Woche getragen. Ich liebe den beerigen Rotton. Hier habe ich bereits über den Nagellack geschrieben


  • Clarins Augencreme "Eye Revive Beauty Flash" 
Nachdem ich am Anfang nicht ganz so überzeugt war, mag ich die Augencreme jetzt umso mehr. Weil sie für meine Haut genau die Dosis Erfrischung und Pflege hat. Hier gibt es einen ausführlichen Testbericht zur Augencreme.

  • Clarins Toner "Daily Energizer Wake-up Booster"
Mein Toner aus der "Eclat du jour"-Serie war leer und ich habe im Urlaub den Clarins Toner für Mischhaut benutzt. Aber ich habe den "Eclat du jour" Toner so vermisst, dass ich keinen anderen mehr verwenden möchte. Der Toner ist etwas reichhaltiger als andere, spendet dadurch super viel Feuchtigkeit und spannt nicht.

  • Maybelline Jade High Heel Volume Mascara
Auch gerade nachgekauft: Die High Heel Volume Mascara. Hier gehts zum Testbericht.


Welche Produkte sind eure Favoriten im Moment?


Kommentare:

  1. Der Nagellack sieht super aus, ich mag so beerige Rotttöne auch total gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    hats du den Lidschatten von Artdeco auch schon in einem AMU verwendet, welches du hier gezeigt hast!? Oder nen Swatch davon? Klingt nämlich super ;)

    LG Peggy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!