Mittwoch, 8. September 2010

Allure Magazine: Was gibt es in Amerika, was es hier nicht gibt?

Die amerikanische Beauty Zeitschrift Allure lese ich so gut wie regelmäßig. Gestern habe ich mir in Frankfurt die aktuellste Ausgabe gekauft (in Deutschland liegt der Verkaufspreis bei 8,50 Euro, auch über ebay oder direkt bei Allure in den USA als Abo bestellbar) und ich liebe es, in der Zeitschrift die Kosmetikprodukte zu sehen, die es hier noch nicht gibt. Und hoffen, dass sie auch bei uns in den Handel finden...



Kommentare:

  1. aussie soll sehr toll sein, ich wünschte, man würde es hier bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. aussie soll sehr toll sein, ich wünschte, man würde es hier bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünschte hier gäbe es Kosmetik von Urban Decay und Too Faced. Auch den Fashionstore Forever 21 hätte ich hier gerne :D

    AntwortenLöschen
  4. Habe per Zufall weil meine Haare durch`s Salzwasser so trocken geworden sind die aussie 3 minutes miracle Kur in Amerika gekauft - ich liebe sie, die Verpackung ist toll (aber nicht zu Reisen das ist so eine "Quetschflasche" und wenn man draufdrückt kommt die Kur unten raus; hat keine Kappe) aber sie riecht so lecker nach Cocos. Schade, dass man die Sachen hier nicht kaufen kann.

    AntwortenLöschen
  5. Das würd mich ja verrückt machen,immer von so tollen sachen zu lesen und dann sind die hier nicht erhältlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Das würd mich ja verrükt machen,immer von so tollen sachen zu lesen und dann sind die hier nicht erhältlich :D

    AntwortenLöschen
  7. Ich LIEBE Aussie! Habe auch die Miracle Kur!
    Außerdem die Jergen's Bodylotions!
    Und Covergirl!!
    Bath & Bodyworks ist auch ganz toll!
    Oh Mann... werde ganz sentimental bei dem Thema :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich würd mich auch schwarz ärgern, dass wir diese Produkte nicht haben^^

    AntwortenLöschen
  9. Das Neutrogena Zeug klingt toll - haben will! *mäh*

    (Mich tät's auch immer ärgern, dass wir das hier net haben...)

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja heutzutage kein problem,die Sachen zu bekommen-es gibt ja schliesslich ebay,und die Versandgebühren sind bei den meisten Seller auch human.80% meiner Kosmetik kaufe ich auf diese Weise-sonst würde ich vor Langeweile hier eingehen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!