Montag, 20. September 2010

Alverde Zauberwald LE Lidschatten



Von links nach rechts: "312 Magic Brown", "313 Magic Spirit", 311 Magic Sage" und "310 Magic Sand"


Ich bin so begeistert - so wunderschöne Farben! Leider kann ich die Lidschatten nicht einzeln fotografieren, meine Kamera verfälscht die Farben in Nahaufnahme immer. Perfekte Herbstfarben, ich liebe jede einzelne Farbe. Je 2,75 Euro

Kommentare:

  1. Wow, wunderschöne Farben! Vielen Dank für das Bild, bei uns gab´s die LE leider noch nicht!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung ist so hübsch, ich muss mal am Wochenende schauen, ob ich die LE auch schon find =)

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du die LE gefunden? oder hast du sie zur verfügung gestellt bekommen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich muss am freitag gucken, ob mein dm die auch shcon hat!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben hauen mich jetzt nicht so um, aber bin eh der Typ für fröhlichere Farben ;)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja wunderschön! Habe heute alle 3 dm abgeklappert, aber nirgends konnte ich die LE finden. Werde die Augen offen halten, die Lidschatten werden schonmal alle in mein Körbchen wandern! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Ich war heute auch bei DM um zu schauen ob die LE schon da ist. War sie leider nicht und die Verkäuferin die ich gefragt habe wusste auch nicht wann die LE bei ihnen ankommt :(

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Du hast sie schon? Toll sehen die aus! Was sagst Du zu den Lippenfarben? Zufällig mal getestet oder nicht? ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Noch etwas: Sind die Lidschatten graustichig oder wirkt das nur so?

    AntwortenLöschen
  10. Woooow tolle Farben! Gitb es irgendwelche Farben die es sonst nirgendswo mehr gibt? Weil dann muss ich die haben sonst nicht ^^

    AntwortenLöschen
  11. Hab mir heute auch eine Farbe mitgenommen :)
    Riechen die Farben auch so bei dir, wenn du dran riechst? :p

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!