Montag, 20. September 2010

Alverde Zauberwald LE

Leider war das Licht im dm Markt recht dunkel, daher die schlechte Farbqualität


Kommentare:

  1. Kannst du auch Preise dazu nennen? :)

    AntwortenLöschen
  2. sind das 2 verschiedene lippenmaximizer?

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt kann ich es kaum erwarten die LE zu entdecken!

    AntwortenLöschen
  4. Anschauen werd ich sie mir natürlich auch ^^ aber ich glaube ist für mich nicht unbedingt was dabei

    AntwortenLöschen
  5. der braune Lidschatten gefällt mir, aber mehr wirds wohl bei mir nicht werden ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Die LE hab ich auch (relativ früh sogar... die meisten gibts bei mir gar nicht) bei mir entdeckt unr mir einen Rouge gekauft :) Hab auch ne Review geschrieben falls es jemand interessiert ^^

    Die Lidschatten hatten mich da relativ wenig interessiert weil ich schon ähnliche Farben von Alverde habe :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!