Dienstag, 28. September 2010

Avon Pro Colour & Gloss Lip Duo


Ihr habt die Duos bestimmt schon auf vielen Blogs gesehen; auch mir hat Avon die Stifte zugeschickt. Es handelt sich dabei um ein 2 in 1 Produkt: Lipgloss und Lippenstift in einem Stift.

Preis 13 Euro
Erhältlich exklusiv bei Avon Beraterinnen

3 Farben durfte ich testen 
  • "Perfect Nude", ein klassischer, sehr schöner Beigeton 
  • "Blossom", ein frisches, mittleres Rosa 
  • "Passion Plum,", ein klassischer Pflaumenton  


Optik
Zunächst wirken die Stifte sehr groß. Etwas unpraktisch, aber das beeinflusst die Handhabung nicht. Generell hätte ich mir bei der Verpackung etwas mehr Hochwertigkeit gewünscht. Das Plastik, in dem sich der Lipgloss befindet, wirkt etwas billig. Im Inneren des Lippenstiftes ist der Glosskern. Man kann flexibel entscheiden, ob man nur den Lippenstift auftragen möchte oder nur den Lipgloss - oder beides zusammen.


Anwendung
Die Farben lassen sich angenehm auftragen und auch die Haltbarkeit ist zufriedenstellend.

Lippenstift

Positiv
  • Gute Farbabgabe
  • Cremiger Auftrag
  • Gute Haltbarkeit
  • Schöne Farben
  • Spendet Feuchtigkeit

Lipgloss

Positiv
  • Gute Deckkraft
  • Angenehme Textur; klebt nicht auf den Lippen

Negativ
  • Schimmerpartikel könnten feiner sein; sind leicht grob


Fazit: Ein praktisches Produkt, finde ich besonders toll für unterwegs/ auf Reise. Weiterer Pluspunkt: Hat man unter den Farben seinen lieblings Ton gefunden, hat man Lippenstift und Lipgloss in der gleichen Farbe.

Kaufempfehlung? Ja

1 Kommentar:

  1. passion plum habe ich seit wochen bei mir zu hause liegen, ich finde die lippenstifte zu unhandlich durch die größe.. :( den nude ton finde ich sehr schön, schade dass ich nur den passion plum zugeschickt bekommen habe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!