Sonntag, 5. September 2010

Beauty News: Bobbi Brown "Black Velvet Collection"

Bei Pinkmelon konnte man Fotos der Bobbi "Black Velvet Collection" sehen:




Die Kollektion wird durch dunkle Farben dominiert; neben stark betonten Augen sind auch die Lippen sehr dunkel geschminkt! Was sagt ihr dazu, ein Look den ihr tragen würdet? Ich bin etwas enttäuscht, denn ich finde den gesamten Look zu extrem und auch Bobbi untypisch.
Das Sortiment wird in einigen Bereichen um weitere Farben erweitert (z.B Metallic Eyeshadows), nur die Glitter Sprakle Eyeshadows sind limitiert.

Metallic Eyeshadow, ca. 23,00 Euro
Sparkle Eyeshadow, ca. 25,00 Euro
Eye Shadow, ca. 23,00 Euro
Kohl Eyeliner, ca. 20,00 Euro
Lip Color, ca. 23,00 Euro
Metallic Lip Color, ca. 23,00 Euro
Sheer Color Gloss, ca. 20,00 Euro
Creamy Lip Color, ca. 23,00 Euro

ab September 2010 im Handel erhältlich

Kommentare:

  1. Für mich definitiv nichts dabei, da ich schon ordentlich woanders zugeschlagen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wollts gerade sagen noch bevor ich deine Meinung dazu gelesen habe - geht garnicht!
    Das Gesicht wirkt vieel härter als es wahrscheinlich ist, auf mich wirkt es einfach nur unfreundlich.
    Ich selbst steh total auf Smokey Eyes und dunkle AMUs, aber das zusammen finde ich zu krass. Dann noch die Augenbrauen dazu -ne. Gefäkkt mir nicht!
    Die Sachen so kann man sicherlich gut mit anderen Farben kombinieren. Aber so wie auf dem Foto?=Nein.

    Schönen Sonntag (:
    http://beautycarpet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!