Sonntag, 5. September 2010

Beauty News: Neuheiten bei Maybelline Jade






Einige Interessante Neuigkeiten bei Maybelline Jade:

  • Gel Eyeliner
Ab September gibt es auch von Maybelline einen Gel Eyeliner in 4 Farben für ungefähr 9 Euro im Handel.  Eine gute Review zum Gel Eyeliner könnt ihr bei der lieben Paddy (klick) lesen.

  • Anti Aging Make up
...Klingt interessant, es gibt nämlich zwei Produkte: Ein "Löscher" (sehe Bild), der Falten und Krähenfüße korriegieren soll und ein Make up für drüber, um ein ebenmäßiges Hautbild zu zaubern (je um 10 und 14 Euro). Doch ob Maybelline Jade wirklich die richtige Zielgruppe anspricht? Bin skeptisch.

  • Falsche Wimpern Mascara
Jetzt in neuer Verpackung und in tiefschwarz. Um 12 Euro.

  • Eyecolour Express
Praktische Lidschatten zum schnellen Auftragen von Make up. In 6 verschiedenen Farben, um 7 Euro

Kommentare:

  1. Das ist nich nur eine neue Verpackung bei der Tusche, sie soll jetzt solche Fasern drin haben, die für deutlich mehr Volumen sorgen.

    AntwortenLöschen
  2. Erst hat keiner Gelliner in der Drogerie, und jetzt kriegt die jeder^^

    AntwortenLöschen
  3. Richtig interessant finde ich die Mascara. Da ich derzeit mit den Essence Gel Eyelinern zufrieden bin, werden mich die von Maybelline erstmal nicht groß interessieren. Die Farben schau ich mir aber trotzdem mal an. Make Up und Lidschattencreme findet bei mir keinen Zuspruch.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ein Anti Aging make up bei Maybelline Jade? Meiner Meinung nach die Zielgruppe verfehlt, aber gut. Geleyeliner finde ich toll, bisher gibt es ja nicht wirklich viele günstige Alternativen außer alverde.

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Eye Studio Gel Eyeliner bin ich ja gespannt :) habe ihn in Amerika schon im Laden gesehen und leider nicht gekauft :(

    http://girlstuff33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. uih...da bin ich aber mal gespannt.
    die sachen scheinen interessant zu sein :)

    AntwortenLöschen
  7. hm, nichts für mich dabei ...
    ich hab mir jetzt erstmal 2 Geleyeliner von Essence geholt, die reichen mindestens 1/2 Jahr und die von Alverde wurden ja jetzt auch verbessert und neu verpackt ... Maybelline zieht da ein bisschen langsam nach ^^"

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!