Sonntag, 19. September 2010

Beauty News: Xperience Boutique


Ab Oktober 2010 bringt Max Factor als "Xperience Boutique" 3 neue Produkte auf den Markt, die sich besonders leicht auf die Haut legen sollen und somit super-natürlich sein sollen. Bei den Produkten handelt es sich um eine Foundation, eine Mascara und ein Gloss Balm.

Die neue Xperience Boutique von Max Factor wird diesen Ansprüchen gerecht: Max Factor Xperience Weightless Foundation, Max Factor Xperience Sheer Gloss Balm und Max Factor Xperience Volumising Mascara bieten ein makellos-natürliches Make-up, das sich ganz leicht anfühlt. Pat McGrath, Top Fashion Make-up Artist und Global Cosmetics Creative Design Director: "Mit ax Factor Xperience habe ich eine Make-up Boutique entwickelt, die alles bietet, was Frauen heutzutage erwarten und für sich erleben wollen. Innovative Produkte mit einer gewissen Leichtigkeit, die ein wirklich vollkommenes Beauty-Ergebnis liefern."

Die Max Factor Xperience Boutique zeichnet sich vor allem durch besonders leichte Produkt-Formulierungen aus, die ein perfektes Make-up Ergebnis bieten. "Max Factor Xperience kombiniert langjährige Max Factor Erfahrung und Forschung mit sorgfältig ausgesuchten, natürlichen Inhaltsstoffen. Die Produkte verleihen eine vollständige Abdeckung, sind aber auf der Haut fast nicht spürbar. Models mit denen ich arbeite, lieben das angenehm sanfte Gefühl auf der Haut. Gleichzeitig verleihen die Produkte ihnen einen gleichmäßig-deckenden Look – unaufdringlich und doch luxuriös!", so Pat McGrath.

Preislich wird die Foundation um 15 Euro liegen, Mascara bei 14 Euro und Gloss Balm bei 9 Euro.
Quelle: Cosmoty.de

1 Kommentar:

  1. Preislich ziemlich hoch, mich würd evtl. die Mascara intressieren, aber ich leg dann noch 3 Euro drauf und krieg meine Lieblingsmascara...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!