Dienstag, 7. September 2010

Beauty Shopping mit Sina


Fast immer wenn ich in Frankfurt bin, treffe ich mich mit der wundervollen Sina (Sugarcreambeauty.de) und, wie könnte es anders sein, wir kaufen Kosmetik zusammen. Heute konnte ich endlich an einen Clarins Counter und habe mir einen Lidschatten (Farbe 09 "Chestnut Freeze", ein total schönes Mauve Grau) gekauft und einen zweiten Rouge Prodige in der Farbe "116 Coral Tulip". Desweiteren habe ich den bekannten Kult Lipbalm "Burt's Bees" gekauft und zum 3. mal (!) diesen Monat den Artdeco Lidschatten aus der aktuellen LE in der Farbe "203", weil ich den Farbton so sehr liebe dass einer der 3 fast schon leer ist!
Bei MAC durch back2MAC habe ich noch den Lippenstift "Cherish" bekommen.

Preise:
  • Clarins Lidschatten (2,7g) 16 Euro
  • Clarins Lippenstift (3g) 21,50 Euro
  • Artdeco Lidschatten 4,80 Euro
  • Burt's Bees Lipbalm 3,95 Euro

Previews und Swatches folgen morgen!

Kommentare:

  1. Schöne Sachen =) Freu mich auf den MAC Swatch.

    AntwortenLöschen
  2. Der Clarins Lidschatten sieht total hübsch aus!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  3. Wo hast du den Lipbalm gekauft? Hba in Deusthcland Burt's Bees noch nie gesehen :0

    AntwortenLöschen
  4. Oh, genau DEN Clarins Lidschatten habe ich mir am Counter auch ausgesucht, so hübsch! Du hast jetzt 3 x den Artdeco 203? Dann muss ich mir den auch mal ansehen ;-)

    Rouge Prodige werde ich an meinem Geb am 18. begutachten und sicherlich was kaufen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!