Donnerstag, 30. September 2010

Blogempfehlung: Midnight Merry


Sie bloggt erst seit kurzem, daher ist ihr Blog noch nicht so bekannt. Ich mag ihn aber sehr gerne, die Berichte sind gut geschrieben und sie testet interessante Produkte (z.B OPI Dry Drops gegen die neuen von Essence)


Kommentare:

  1. Mir gefallen deine Blog Vorstellungen (fast) immer. Find ich gut, das du auch auf kleinere Blogs aufmerksam machst!1 Vielleicht magst du dir meinen auch mal anschauen:

    http://wonderland-home.blogspot.com/

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Blog lese ich auch schön etwas länger und ich kann ihn auch empfehlen! :)
    Und ich finde es auch prima, dass du unbekanntere Blogs vorstellst. :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Vielen Dank für den Link zum Blog, der hat mir sehr gut gefallen. Dein Blog war außerdem der Erste, den ich gelesen hab und bin absolut begeistert! Tolle AMUs und Produktinfos. Hab deinen Blog im Freundeskreis bereits weiterempfohlen!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich mag so Blogvorstellungen auch sehr gern!! Daumen hoch!
    (und bei mir darf natürlich auch immer gern vorbeigeschaut werden ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. Wow und ich hab mich schon über die Welle von neuen Lesern gewundert.:-) Vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ihren Blogg auch ^^ der ist wirklich toll!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!