Sonntag, 12. September 2010

The Body Shop: Backed Last Bronzer


Es gab einige Fragen zu dem The Body Shop Bronzer, nachdem ich euch eine Empfehlung gepostet habe, welche Kosmetikprodukte man sich kaufen sollte.

Es gibt in der Backed Last Kollektion 2 Bronzer für dunkle- und helle Hauttypen, wobei man den hellen Farbton bei dunkler Haut auch als Highlighter verwenden kann. Die Produkte gibt es erst seit kurzem im Handel und sind alle gebacken. Einige der Lidschatten hatte ich euch vor einiger Zeit gezeigt:








Der Inhalt von den Bronzern liegt bei 9g und preislich bei 18 Euro.
Zuerst wollte ich mir den dunklen nicht kaufen, weil er farblich wirklich intensv ist. Aber nachdem ich ihn im Shop 3 mal ausprobiert habe, musste ich ihn dann doch kaufen. Wenn man vorsichtig beim Auftrag ist, gibt der Bronzer eine hübsche goldige Bräune. Allerdings bei heller Haut nicht verwenden, dann lieber den hellen Farbton. Der helle gibt eine schöne beige-caramell Bräune ab:

links 01 (dunkel) rechts 02 (hell)

Kommentare:

  1. Weißt du auswendig, was die gebackenen Lidschatten kosten? Wenn ich das nächste Mal in der Stadt bin, werde ich sie mir wohl auch mal anschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Der helle Bronzer sieht soo toll aus an Dir, bei mir wird der total braun aussehen^^

    AntwortenLöschen
  3. Der helle Bronzer ist wirklich sehr hübsch. Mensch, da bin ich fast versucht morgen nach der Arbeit zu TBS zu gehen und ihn mir zu kaufen! Die neuen Blushes sehen auch sehr schick aus. Hach ... ich brauche dringend noch einen Nebenjob ;D

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schön *__* Ich bin begeistert :) Tolle Fotos :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isa,
    kann es sein das der helle aussieht wie das Soft and gentle von mac ??
    Wenn ja, welchen von beiden würdest du empfehlen?

    Lg Biene
    http://girlstuff33.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja hübsch aus :D :D
    Ich finde die Preise bei The Body Shop schon ein wenig teuer ._."
    Trotzdem sind sie schön ;)

    AntwortenLöschen
  7. die sehen wirklich schön aus, aber sind mir leider ein wenig zu teuer ^^"

    AntwortenLöschen
  8. der bronzer in der farbe 02 ist ja wunderschön <3 Liebe!
    ich glaube der wird meine neuste errungenschaft werden ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!