Dienstag, 7. September 2010

The Body Shop Coconut Oil Hair Shine


Meine Haare sind ziemlich gestresst, und da der Urlaub mit viel Salzwasser und Sonne meinen Haaren noch mehr zusetzt, war ich auf der Suche nach einer Pflege während des Urlaubes. Die liebe MarisLilly von Beauty & More war erst vor kurzem im Urlaub und hat mir den Tipp mit Kokosnussöl gegeben.

Gekauft habe ich mir das "Coconut Oil Hair Shine" von The Body Shop. Inhalt beträgt 50g für 8 Euro, aber das Öl hält auch ewig da es extrem ergiebig ist. Eine günstige Alternative gibt es für ungefähr 3 Euro bei DM.



Die Textur ist goldig und verleiht in den Haaren einen leichten Glanz. Die Haare werden durch das Öl
 gepflegt (ich trage das Öl Abends auf) und geglättet. Eine leichte Textur gibt das Produkt auch noch, vorallem wenn man die Haare glatt trägt ist das Öl eine gute Fixierung.

Kommentare:

  1. Cool, wusste nicht, dass es das auch bei TBS gibt! Sieht super aus und die Verpackung ist viel besser als bei dm! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist das von The Body Shop reines Kokosöl? Ich hatte mal die "Alternative" von Swiss-o-par, aber das war nicht reines Kokosöl. Ich habe mir im Asialaden ein einfaches Kokosöl gekauft und ich denke, dass hat die gleiche Wirkung. Allerdings ist so eine Flasche sehr unhandlich, da das Öl (was eigentlich ein Wachs ist) bei Zimmertemperatur fest ist. Daher habe ich die Flasche erwärmt und in ein kleines leeres Cremedöschen umgefüllt.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Da ich keine Lust hatte, groß in die Stadt zu fahren, um mir die Body-Shop-Variante zu besorgen, habe ich gerade mal bei dm geschaut. Leider habe ich kein solches Produkt gefunden. Auch die Verkäuferin wusste nichts... Weißt Du vielleicht, welche Marke das sein soll?

    AntwortenLöschen
  4. Schade nur, dass da nen Tensid drin ist und es auch sonst nicht die perfekten INCIs hat. Normales Kokosöl wäre mir persönlich da lieber, aber das muss ja jeder selbst entscheiden. =)

    AntwortenLöschen
  5. Ein guter Tipp - Danke.
    Ich war heute gleich mal in zwei DMs und habe nach dem Pendant gesucht. Bin leider (wie beautykitten15) nicht fündig geworden. Würdest Du bitte noch die Marke/den genauen Name angeben?
    Danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. seit jahren gebe ich einen haufen geld für haarpflege aus und irgendwie stehe ich immer wieder vor dem regal und überlege was ich als nächstes teste, weil mich wirklich kein zeug 100%ig überzeugt!
      auch beim frisör neheme ich regelmäßig was mit und ersticke beim sprühen und oder man riecht sein bestes parfüm nicht mehr, sondern nur noch die haare :D
      dazu muss ich sagen, dass ich lange, sehr dicke, gesträhnte haare habe (wirklich viel arbeit)...
      vor ein paar tagen habe ich mir dann das coconut oil von the body shop gekauft!
      habe es jetzt ca. 5 mal angewandt und ich bin total begeistert :)
      die trockenen spizen sehen gesund aus und fühlen sich sehr gut an!
      der geruch ist weder künstlich noch chemisch, sondern sehr natürlich.
      also ich muss sagen, dieses oil ist mit abstand das beste produkt das ich bisher gehabt habe :)

      von mir gibt es dafür *****
      lg annika

      Löschen
  6. seit jahren gebe ich einen haufen geld für haarpflege aus und irgendwie stehe ich immer wieder vor dem regal und überlege was ich als nächstes teste, weil mich wirklich kein zeug 100%ig überzeugt!
    auch beim frisör neheme ich regelmäßig was mit und ersticke beim sprühen und oder man riecht sein bestes parfüm nicht mehr, sondern nur noch die haare :D
    dazu muss ich sagen, dass ich lange, sehr dicke, gesträhnte haare habe (wirklich viel arbeit)...
    vor ein paar tagen habe ich mir dann das coconut oil von the body shop gekauft!
    habe es jetzt ca. 5 mal angewandt und ich bin total begeistert :)
    die trockenen spizen sehen gesund aus und fühlen sich sehr gut an!
    der geruch ist weder künstlich noch chemisch, sondern sehr natürlich.
    also ich muss sagen, dieses oil ist mit abstand das beste produkt das ich bisher gehabt habe :)

    von mir gibt es dafür *****
    lg annika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!