Samstag, 11. September 2010

Burt's Bees Lipbalm


Seit März 2010 gibt es die Amerikanische Kultmarke "Burt's Bees" in Deutschland zu kaufen. In Frankfurt bei Kaufhof habe ich mir dann gestern den Kultlipbalm mit Bienenwachs gekauft. Vorallem in größeren Städten dürftet ihr ein Sortiment auch bei Douglas finden.

Inhalt: 8,5g
Preis: Um 4 Euro
                                        

Die Dose ist wirklich winzig, doch hält wahrscheinlich ewig weil der Balm total ergiebig ist.

Inhaltsstoffe:
Bienenwachs, Kokosöl, Mandelöl, Pferfferminzöl, Rosmarin Extrakt, Sojaöl, Duftstoff.

                                

Durch das Pfefferminzöl wirkt der Lipbalm kühlend auf den Lippen. Die Pflege ist gut - der Lipbalm legt sich angenehm auf die Lippen, klebt nicht und zaubert weiche Lippen ohne spröde, trockene Stellen.

Fazit: Ein toller Lipbalm. Die Lippen werden mit viel Feuchtigkeit versorgt, spröde Stellen verschwinden. Die bessere Alternative zum Carmex Lipbalm, da der Burt's Bees Lipbalm ganz natürlich ist!

Hier noch das Video der Firma "Village", die Burt's Bees in Deutschland vertreibt. Eine kurze Vorstellung der Marke und der Produkte:

Kommentare:

  1. Sieht toll aus der Lipbalm! Ich werd ihn mir auch kaufen, falls es ihn bei mir in Douglas gibt! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es dazu auch einen "Store locator"?

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Lippenprodukte von Burt´s Bees (und noch einige andere Produkte der Marke), aber auf Dauer nervt mich der Minzgeschmack/-geruch. Angeblich soll der Honig-Lipbalm aber nicht nach Minze riechen und den werde ich mir mal besorgen.
    PS: Ich liebe die Lipshimmer ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den Lippenpflegestift mit Honig, und den find ich auch super!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Review! Hab mich schon die ganze Zeit gefragt wo man Burt's Bees kaufen kann. Dann muss ich wohl wieder mal zu Douglas. Hmm.. Ich denk aber ich werd mir die Pflege in Stiftform kaufen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Burts Bees!

    Ich mag nur den Geruch nicht all zu gerne!

    LG von einem neuen regelmäßigen Leser!

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja iwie lecker aus (=

    PS
    Vielleicht kannst du mir bei meinem Hilferuf helfen
    http://nunubrot.blogspot.com/2010/09/operation-lieblingsschuh.html

    AntwortenLöschen
  8. Männer sollten definitiv NICHT über Kosmetik sprechen! Ist irgendwie fürchertlich! Frauen können das VIEL BESSER!!!

    Hab bei Douglas in Kalrsruhe gefragt und die meinten, dass die die Produte ab Oktober haben werden! Freu mich sehr drauf! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!