Donnerstag, 2. September 2010

Catrice: Expect the unexpected





Preise werden durch anklicken der Fotos größer.

Swatch auf meiner Haut der Eyeliner, es gibt insgesamt 3 Stück:
(nur die dunkle Farben, die Eyeliner haben eine helle und eine dunkle Seite!)

Kommentare:

  1. Und gibt es irgendein Highlight, auf das ich mich wie wild stürzen muss?^^

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe meine beiden Lippenstifte davon =)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt ja spontan der Blush, aber sowas hab ich sicherlich schon ö.Ö

    AntwortenLöschen
  4. der rote lack sieht genauso aus wie der aus der carame...und der war toll!

    AntwortenLöschen
  5. Spricht mich nicht so wirklich an...wies dann aber im Laden auf mich wirkt...das wird man sehen XD

    AntwortenLöschen
  6. Also mich lässt die LE total kalt..ich find die Lidschatten Farben auch alles andere als schön ! Spar ich wenigstens das Geld ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wisst ihr ob der rote Lack GENAUSO ist wie der aus der Carame? Der aus der Carame hab ich verpasst und er kommt meinem Liebling sehr nah.

    AntwortenLöschen
  8. Das mit der Carame LE hab ich mir auch direkt gedacht. Sieht sich wirklich sehr ähnlich, aber ich hab ihn noch nicht selber in der Hand gehabt.

    Aber haut mich auch alles nicht so um. Der grüngraue Nagellack sieht abgefahren aus, würde ich aber wahrscheinlich wohl nicht tragen...

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab den Lidschatten in diesem Senfgelb und den Blush! GROSSE LIEBE! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Der/Das Blush sieht toll aus! <3

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde die LE langweilig und habe mir ichts gekauft ^^

    AntwortenLöschen
  12. der blush sieht toll aus, passt aber bestimmt nich zu meinem hautton

    AntwortenLöschen
  13. ..und mir fällt bei solchen Fotos immer wieder auf, dass ich Leute hasse, die Tester mitgehen lassen.
    Hier fehlt ein Lippenstift-Tester, auf anderen Fotos bei anderen Bloggern fehlte z.B. der Blush.. *grrrr*

    AntwortenLöschen
  14. Ich werde mir einen Duo-Kajalstift mitnehmen. :)

    AntwortenLöschen
  15. ich hab mir den lippenstift in chrispy chromsom (oder wie auch immer)gekauft. die farbe ist so schön.

    also was isn nu mit dem roten lack?
    sieht der wirklich GENAUSO aus wie der aus carame le. den hab ich nämlich leider verpasst.

    und ich überlge mir noch den grünen lack zu kaufen. den wrder ich mir definitiv noch mal näher nagucken.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!