Mittwoch, 8. September 2010

Clarins Lidschatten "Chestnut Freeze"



Farbe und Lidschattentextur sind traumhaft. Intensiv pigmentiert, lässt sich gut auftragen und hält den ganzen Tag. Leider ist die Farbe schwer einzufangen und auf den Bildern leicht verfälscht. Die Farbe ist eine interessante  Mischung zwischen Beige, Grau und Mauve.

Ein Clarins Lidschatten kostet 16 Euro für 2,7g - ist somit sogar günstiger als ein MAC Lidschatten!


Kommentare:

  1. wow, die Farbe sieht echt interessant aus - wird noch ein AMU damit folgen? das wäre traumhaft ♥
    lieeb Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Taupefarbe, erinnert mich ein bischen an den neuen von Chanel :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mist, genau mein Beuteschema. Ich habe aber schon den von Chanel, ob die sich sehr ähnlich sind?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!