Mittwoch, 8. September 2010

Clarins Rouge Prodige - Coral Tulip


Nachdem ich so begeistert von dem neuen Clarins Rouge Prodige war (Bericht gibt es hier) wollte ich eine frische, sommerliche Farbe haben. Entschieden habe ich mich für die Farbe 116 "Coral Tulip".

Die Farbe ist ein frisches, helles Erdbeer Rot/Pink würde ich beschreiben.




An die Farbe muss ich mich noch gewöhnen, zuhause habe ich mich etwas geärgert warum ich keinen Farbton ohne Glitzer gekauft habe.
Und was mir noch negativ aufgefallen ist: Je nachdem wie man die Hülle auf den Lippenstift steckt, macht man sich schnell Dellen in den Lippenstift (sehe Foto)


1 Kommentar:

  1. die farbe ist zwar sehr schön, aber ich kann jeglichen glitzer in lippenstiften nicht ab.
    aber auf den lippen sieht man ihn gar nicht - spürt man ihn?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!