Freitag, 17. September 2010

Duty Free Shopping




Im Frankfurter Duty Free Shop habe ich mir nur zwei MAC Lidschatten gekauft (jeweils 14,50 Euro statt 16,50). Die Farben sind "Goldmine" und "Greensmoke". 
 In Antalya gab es dann eine gute Clarins Auswahl (auch Make up), da habe ich mir dann nochmal den Toner aus der Eclat du jour Serie nachgekauft (14 Euro statt 16,50), den Beauty Flash Balm (29 Euro statt 35) und noch einen Rouge Prodige in der Farbe "Subtile Rose 106" (17,50 Euro statt 21,50)

Kommentare:

  1. Huhu! Danke für deinen Post.
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, eine Freundin von mir fliegt demnächst auch von Frankfurt aus, und da ich bald Geburtstag habe, bringt sie mir was auf dem Duty Free dort mit. Kannst Du mir vielleicht sagen, ob es von MAC noch irgendwelchen speziellen Travel-Sets gibt? Vor einer Weile gab es ja diese "Look in a Box" Sets, die fand ich so schön. Und wie sind eigentlich diese Eclat du jour Sachen?
    Bitte um Hilfe :)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  2. wenn du alles zusammenrechnest hast du ja schon einiges gespart ;))

    Hoffe du hattest nen schönen Urlaub :))

    AntwortenLöschen
  3. Wie findest du den Toner und wie benutzt du ihn?

    Hab ihn ejtzt als Probe bekommen und weiß da nix wirklich mit anzufangen^^

    AntwortenLöschen
  4. Goldmine hab ich auch - eine so tolle Farbe!!

    AntwortenLöschen
  5. oh könntest du mal über den Greensmoke berichten?? Eine Freundin wollte sich den kaufen, aber der Tester am MAC-Counter war total hart, sodass sie kaum Farbe abgegeben hat....

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!