Mittwoch, 1. September 2010

Essence Denim Wanted LE













Swatch von den Lidschatten:



Heute bei Müller und DM gefunden.
Einige Produkte solltet ihr euch anschauen (Gel Eyeliner, Nagellacke), einiges ist schrecklich (Lidschatten, Lipglosse und Accessoires)

Meinen Einkauf gibt es in einem extra Post - ich habe mir nur den Gel Eyeliner gekauft, zu dem ich euch einen Testbericht schreibe.


Preisliste

Lipgloss 1,75 Euro
Duo Lidschatten 2,45 Euro
Nagellack 1,75 Euro
Glitter Eyeliner 1,25 Euro
Gel Eyeliner mit Pinsel 2,45 Euro
Armand 2,45 Euro
Aufnäher 1,75 Euro

Kommentare:

  1. ich habe heute auch beute gemacht ^^
    ich freu mich schon auf deine review ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch total überrascht, dass ich im dm sowohl das neue p2-Sortiment, als auch die neue essence-LE gefunden habe.
    Ich habe den schwarzen Geleyeliner gekauft, auch wenn ich finde, dass es eine Mogelpackung ist, aber der hält und hält und hält...
    Es durfte auch noch der graue Nagellack mit und sowas bin ich von essence gar nicht gewohnt, der deckt mit einer (!!!) Schicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin stolz auf mich...denn ich habe dieses Mal NICHTS gekauft :D

    AntwortenLöschen
  4. Was findest du an den Lidschatten so schrecklich? Ich mag die LE eigentlich ziemlich sehr. Die Farben sind genau mein Geschmack. Die Glosse sind wahrscheinlich transparent, oder?

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sag mal spinn ich oder fehlt bei jedem Aufsteller der tester zum grauen Gel-Liner? O.ô

    AntwortenLöschen
  6. Also ich glaube so schrecklich sind die Lidschatten nicht, denn meine Freundin hat ein sehr schönes und farbintensives AMU damit geschminkt http://nashilein.blogspot.com/2010/09/augen-make-up-denim-wanted.html was mich dazu verleiten könnte das eine Duo auch zu kaufen....aber eigentlich habe ich eh genug XD

    AntwortenLöschen
  7. Bin sehr auf deinen Gel Eyeliner Bericht gespannt. War gestern auch im DM und hab sie mir mal angeguckt aber nachdem ich die Dose aufgedreht habe war ich seeeeeeehr verunsichert wie die Quali davon wohl ist. Den Pinken Nagellack habe ich mir gekauft und liebe ihn x3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!