Mittwoch, 1. September 2010

Essence Gel Eyeliner


Mittlerweile sind Gel Eyeliner keine Neuheit mehr, aber im Drogeriebereich immer noch rar. Umso mehr hat es mich gefreut, dass Essence in ihrer aktuellen LE "Denim Wanted" gleich einen Gel Eyeliner in 2 Farbtöne anbietet.

Inhalt: 2,3g
Preis: 2,45 Euro


Der Eyeliner kommt erfreulicherweise mit Pinsel im Set - das gefiel mir besonders gut denn so muss man nicht nochmal extra einen Pinsel zusätzlich kaufen und hat im besten Fall einen guten Pinsel speziell für Eyeliner gleich dazu.

Pinsel


                        

Der Pinsel ist aus synthetischem Haar und recht gut für den kleinen Preis. Allerdings ist der Stiel kurze 7,5cm, je nachdem vielleicht für einige von euch zu kurz. Ebenfalls etwas störend: Der Pinsel ist etwas breiter, malt dadurch auch eine breite Fläche. Ganz zarte, dezente Linien kann man damit nicht zeichnen. 
Hier ein Foto, auf dem ihr seht wie breit selbst die dünnsten Linien mit dem Pinse sind (links, ganz rechts eine Linie mit meinem Finger gezogen)

                         

Gel Eyeliner



Die Konsistenz ist schön cremig, ideal um ein dramatisches Augen Make up zu schminken. Auf der ganzen Linie hat mich der Eyeliner überzeugt: Die Farbe ist ein richtig schönes tiefschwarz, die Textur hat sich gut mit der Haut verbunden und nicht verschmiert. Ich konnte keinen großen Unterschied zum MAC Gel Eyeliner feststellen.

Ihr solltet euch auf jeden Fall beeilen, ihn noch zu bekommen! Der Gel Eyeliner ist aus der "Denim Wanted" LE ein absolutes Must-Have.



Kommentare:

  1. Ich hab den silbernen gekauft und liebe ihn *.*

    AntwortenLöschen
  2. ich habe mir heute beide gekauft und bin schon ganz hin und weg :)

    AntwortenLöschen
  3. den hab ich mir heute auch gekauft und trage ihn mittlerweile fast 10 stunden!! verläuft kein bisschen!
    ich werd mir wohl noch einen zweiten als back up holen.

    AntwortenLöschen
  4. JUHUuu ich hab den schwarzen gel eyeliner, und es ist.... der von Alverde ♥ ich bin auch seeeeehr zufrieden.. hole mir morgen aber au den von essence von de LE. Hat jemand von euch beide und könnte mir zufälligerweise sagen welcher besser hält?


    lg isi

    AntwortenLöschen
  5. bei uns gibt es die LE noch gar nicht... :(

    AntwortenLöschen
  6. hoffe ich finde sie heute oder morgen auch =) möchte die Geleyeliner kaufen und vielleicht doch das eine Eyeshadowduo, weil eine Freundin damit sooo ein schönes AMU geschminkt hat. Duuu ist dein Gewinnspiel eigentlich schon ausgewertet worden? Bin irgendwie blind und find es grad nicht ^^ wollte es nur dann mal von meinem Blog löschen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich werde mir beide Gel Eyeliner kaufen. Ich bin schon total gespannt wie die sind. Leider gab es ja die LE in meinem DM bis jetzt noch nicht. Hoffentlich gibt es sie morgen. (:
    Tolle Review.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mir den schwarzen Eyeliner gekauft und bin zufrieden. Für den Preis stimmt die Qualität. Bin jetzt am überlegen mir noch den grauen zu holen, vorausgesetzt er ist noch da!
    Ist dir auch schon aufgefallen wie wenig Inhalt in dem "Riesen"Tiegel drin ist?

    Ich habe auf meinem Blog auch eine kleine Review geschrieben: mylilalu.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  9. *HABENMUSS*.... will ihn mir unbedingt auch kaufen, aber bei uns in Österreich ist die LE noch nicht in den Läden .... ich hole mir sicher den schwaren ;)

    glg Diva

    AntwortenLöschen
  10. ...zum Pinsel-
    Ich finde ihn klasse, da ich die schmale Seite zum Auftrag nutze.
    Die breite Seite ist definitiv zu breit und nutzt nur, wenn man RICHTIG dick auftragen will.
    Aber der silberne Liner mit der schmalen Seite des Pinsels ist eine Wucht! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das hätte ich gerne mal aufgetragen gesehen. Stand auch gestern davor. aber hatten nur n tester (ohne pinsel) in schwarz..stelle mir das tricky mit dem Pinsel vor :/

    AntwortenLöschen
  12. Ich war gestern im DM und habe leider nur noch den letzten silbernen bekommen, aber der ist echt toll <3 Werde heute nochmal losstiefeln und noch versuchen den schwarzen zu bekommen.

    AntwortenLöschen
  13. MIST! Dann hätte ich wohl gestern mal zuschlagen sollen :(

    AntwortenLöschen
  14. Könnte man sich ja mal holen :) Hab noch keinen Gel Eyeliner...hoffentlich trocknet der nicht aus...

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Review ;)
    Ich geh morgen in die Stadt und ich hoffe ich bekomme den schwarzen noch, hab das Gefühl die sind schon ausverkauft xD
    Hab bis jetzt noch keinen Gel-Eyeliner
    lg SandyliciousGirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. ich war heute in drei verschiedenen drogerien. müller, schlecker und dm.
    im schlecker gabs die LE erst gar nicht, seit wochen ist da die Moonlight Kollektion im Counter.
    dann im dm. 3mal+tester des grauen da.
    0mal+kein tester vom schwarzen :D
    dann im müller, 0mal aber wenigstens ein schwarzer tester :D und da auch wieder der graue 3mal + tester.
    das nervt so, ich wollte den schwarzen unbedingt und den grauen nur evtl :D der graue is aber troztdem mit^^
    jetzt habe ich noch zwei möglichkeiten ihn aufzufinden. ein weiterer müller + ihrPlatz.
    ich hoffe ich finde ihn :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich werde immer neugieriger auf das Zeug :D
    Ich muss das wohl mal anschauen... :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!