Mittwoch, 29. September 2010

Essence "Walk of Fame" Nagellack


Ebenfalls gekauft aus dem neuen Essence Sortiment ist der Nagellack "32 Walk of fame" . Kein außergewöhnlicher Farbton, mittlerweile bei jeder Firma zu finden. Doch der Grau/Lila Mix gefiel mir richtig gut. Qualität ist leider nicht besonders gut - direkt heute morgen ist schon etwas vom Lack abgesplittert. Essence Nagellack konnte mich noch nie überzeugen!

Inhalt 5 ml


Kommentare:

  1. habe ihn mir auch gekauft. bin gespannt. werde ihn bald mal verwenden

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Farbton, gefällt mir sehr gut. Ich bin mit den Essence Sachen eigentlich zufrieden. Halten zwar nicht unbedingt lange, aber umso öfter kann ich umlackieren. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Essence eightnlcih auch nicht so sehr aber VIP Appeal ist eine tolle Farbe! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Herbstton :)

    LG
    Miriam vom Schminkkoffer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Da ich deinen Blog sehr mag, habe ich Dich gerade getaggt. Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.
    Liebe Grüße,
    Meli

    http://my-cherryblossomgirl.blogspot.com/2010/09/tag-8-fragen-8-antworten-8-blogger.html

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe,liebe,liebe die farbe!habe sie mir auch vor 1-2 wochen gekauft.aber dass mit dem absplittern ist echt shit,nach einmal ausgiebig putzen,war er schon sehr ramponiert :-/

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe keine essence Lacke mehr, egal wie super die Farbe ist. Die Qualität ist echt unter aller Sau! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir wirklich gut die Farbe!! Besonders für den Herbst!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!