Sonntag, 19. September 2010

essie Herbst Look 2010 „Fall into Fashion”

SO tolle Farben!

Den grünen "Sew Psyched" muss ich unbedingt haben, eine perfekte Herbstfarbe. Außerdem steht der Mauve "Merino Cool" auf meiner Wunschliste. Bestellen könnt ihr in Deutschland übrigens neben Douglas jetzt auch bei Shades of Pink. Hier kosten die Essie Nagellack knapp 11 Euro, sind also etwas günstiger als bei Douglas.

Swatches findet ihr z.B bei polish or perish (auf den Nägeln) , Make up and Beauty Blog (auf einem Tesa Streifen)


In Stitches


Limited Addiction


Merino Cool


Sew Psyched

Velvet Voyeur


Little Brown Dress

Kommentare:

  1. Sew Psyched ist wunderwunderschön.

    AntwortenLöschen
  2. den Sew Psyched will ich auch unbedingt haben das ist liebe zu ihm :) ssoooooo schön die farbe

    AntwortenLöschen
  3. Außer dem roten Lack, der ist so gewöhnlich, finde ich alle ziemlich klasse.

    AntwortenLöschen
  4. Diese Farben habe ich auch schon ins Auge gefasst :-), die werden es sicher werden...

    AntwortenLöschen
  5. In Stitches und Merino Cool werden (hoffentlich) ihren Weg zu mir finden!

    AntwortenLöschen
  6. Habe Sew Psyched, Limited Addiction und In Stitches in den USA bestellt und kann ihre Ankunft kaum erwarten (:

    AntwortenLöschen
  7. Wow... Merino Cool und Sew Psyched werde ich mir glaube ich holen. :) Die Farben sehen echt toll aus. :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!