Montag, 6. September 2010

Guerlain 68 Champs-Elysees Fall Look 2010


Was eine wunderschöne Kollektion! Alle Lidschattenpaletten haben mir gefallen, die Lidschatten waren auch unglaublich seidig und gut pigmentiert. Doch der Preis geht überhaupt nicht: 72 (!) Euro kostet eine Palette. Das finde selbst ich dekadent und auch eine Frechheit von Guerlain, denn ich frage mich ob die Palette bei dem Preis aus purem Gold besteht oder wie Guerlain auf diesen Preis kommt.



Es gab eine Frage wegen meinen Kameras: Unterwegs fotografiere ich mit dem Sony Vivaz Smartphone, zuhause mit der Canon Ixus IS 80.

Kommentare:

  1. Wahrscheinlich sind die Lidschattenpaletten auf 100 Stück limitiert und keiner weiß es ;)

    AntwortenLöschen
  2. 72 Euro????

    Hast Du dich nicht verguckt???

    Irre!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Lidschattenpaletten von Guerlain sind immer ein Traum *schwärm*
    aber wirklich sündhaft teuer :/

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Paletten, wirklich!!! Aber der Preis geht wirklich garnicht. Den sollte man boykottieren!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!