Donnerstag, 16. September 2010

I'm back

Zurück im Alltag. Mein Freund und ich waren in Urlaub, eine Woche in der Türkei. Nach einem überraschenden Todesfall in der Familie mussten wir raus, Gedanken neu sammeln und entspannen. Seit heute um 19 Uhr sind wir wieder zuhause





Das Kosmetik Angebot in der Türkei war übrigens sehr langweilig. Wenn man Kosmetik findet, dann nur billige in mieser Qualität. MAC scheint bekannt zu sein, wird aber nur in Salons verwendet (scheint jedenfalls so). Flormar (gibts bei uns neuerdings bei Douglas) ist in der Türkei sehr bekannt, allerdings gefielen mir die Produkte aufgrund der schlechten Qualität nicht.


Kommentare:

  1. Schön das du wieder da bist :-)
    Hat mir doch ein wenig gefehlt, dass du blogst ;)

    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Schön das du wieder da bist und vor allem mein Beileid. Ich hoffe ihr habt ein wenig Erholung bekommen können!

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr nach (absolut verdienter!) Erholung aus :-)

    Ich hab meine Urlaubsfotos zurückgehalten, bis du wieder da bist, dann stell ich sie auch endlich online!

    Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  4. schöööne Urlaubsfotos. Hoffe, ihr habt euch erholt und (bin sonst eher stille Leserin ;-) ich freue mich wieder auf deine blogeinträge.

    lg und schönes wochenende (lebt euch gut ein)
    martinchen.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder und noch schöner, dass Du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  6. Tut mir leid für euch. Ich hoffe, es geht euch besser.

    Die Fotos sehen trotzdem sehr schön aus, ich war grad auch 2 Wochen in der Türkei und wenn ich so aus dem Fenster schaue, möchte ich direkt wider zurück (:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!