Donnerstag, 2. September 2010

Manhattan Tender Touch LE





Ich hab mir nichts gekauft, nicht meine Farben. Die Lidschatten sind alle matt, aber für knapp 4 Euro relativ teuer für die Drogerie.

Peisliste
Matte Lipcream ca. 3,95 Euro
Lidschatten 3,85 Euro
Mascara 5,95 Euro

Kommentare:

  1. Was ist denn bitte MATTER Lidschatten?
    *verwirrt*
    Übrigens hab ich alle drei Farben der LE in einem Set von Manhattan. Haben se ja sehr schlau gemacht xD

    AntwortenLöschen
  2. Matter Lidschatten ist ohne "Glitzer" oder "Schimmer". Wenn du alle 3 Farben schon hast, dann swatch sie im Vergleich zu den üblichen Lidschatten von Manhattan und du wirst sehen, dass die einen "Effekte" beinhalten und die anderen nicht. Hoffe ich konnte helfen. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Hat jetzt nix mit Manhatten zutun, aber welche Kamera hast Du?

    AntwortenLöschen
  4. Die Glosse finde ich schön :), die werde ich mir wohl anschauen müssen, danke für deine Betrag

    glg Diva

    AntwortenLöschen
  5. Find ich ganz nett, werde ich mir mal ansehen, vor allem die Lipglosse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich bilde mir ein ich hätte auf einem Blog gelesen, dass das die neuen Produkte für's Standard-Sortiment sind ... *grübel* :D

    AntwortenLöschen
  7. Schreib mal welche Kamera Du hast

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!