Sonntag, 19. September 2010

Maybelline Jade: 48 neue Nagellackfarben + neue Lidschatten


Wow - Maybelline Jade bringt ab September 2010 die neue Nagellack Serie "Color Sensational" auf dem Markt mit 48 (!) neuen Farben. Die Farben teilen sich in 5 Farbfamilien auf (Rot, Pink, Braun, Lila und 'Trend') und sollen besonders lange auf den Nägeln halten.

Sobald ich sie im Handel entdecke, gibts selbstverständlich die ersten Fotos der Lacke.

Und noch eine Neuheit von Maybelline, auf die ich mir sehr freue: gebackene Lidschatten Duos! Sollten auch die nächsten Wochen im Handel eintreffen. Verkauspreis wird bei 8 Euro liegen.


Quelle: Pinkmelone.de

Kommentare:

  1. Wow bei den gebackenen Lidschatten lassen ein paar mein Herz höher schlagen ♥ :)
    Bin dann aber erst mal gespannt, wie schnell man Reviews zu denen findet, je nachdem wie die ausfallen, wird dann auch das ein oder andere bei mir zu Hause einziehen dürfen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja eigentlich kein Fan von Maybelline... mich hat auch nie etwas von der Marke angesprochen. Aber auf die Lacke bin ich gespannt! Besonders auf die Farbfamilien Braun und "Trend"...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lacke und die gebackenen Lidschatten schon gesehen. Die Lidschatten machen einen guten Eindruck. Die Lacke habe ich mir nicht so genau angeschaut, weil ich mit p2 und CG und Color Club gut bedient bin.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Habe bei mir im Müller schon alles sichten können und mich hat gar nichts angesprochen :-(...

    AntwortenLöschen
  5. 48 neue Lacke? aaaaaaaaaaaaaaaaah ich flipp aus :D toll!!! wehe die sind zu teuer

    AntwortenLöschen
  6. die lidschatten sehen ja toll aus! da werd ich mir wohl den einen oder andren zulegen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe bei den Lacken jetzt auf ein schönes, sattes dunkles Schokobraun :-)
    Auf die "Trend"-Farben bin ich auch gespannt.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sehen ja schön aus. Der erste Lidschatten erinnert mich ein bisschen an den MAC "Hot Contrast" :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die Lacke auch schon bei Müller entdeckt, zusammen mit den eyeshadows und dem Geleyeliner.
    Im Vergleich zu anderen Marken keine spektakulären Farben oder Finishes, die den hohen Preis rechtfertigen würden.

    AntwortenLöschen
  10. Also einen Lack von Maybelline hatte ich noch nicht... nicht meine FarAber 48 neue Farben? Als Nagellack-Junk muss ich mir das zumindest mal angucken :D
    Aber die Lidschatten..... gar nicht so mein Fall. Ist mir alles ein bisschen zu aufregend.

    AntwortenLöschen
  11. 48 neue Lacke! Jubel... Wird zwar teuer - aber schön :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!