Montag, 20. September 2010

Maybelline Jade Magic Trio


"EyeStudio Magic Trio" ist eine weitere Neuheit von Maybelline Jade. Es handelt sich dabei um eine Art Lidschattenfolie. Man soll sie auf die Haut pressen und anschließend ein tolles Augen Make up haben.

Wer glaubt das Märchen noch?
Bereits letztes Jahr gab es solch eine "Erfindung" bei Douglas - und soweit ich mich erinnern kann, liefs nicht besonders gut. Kann doch auch nicht klappen. Vorallem kostet 1 (!) Schablone fast 9 Euro. Teures Augen Make up, wenn mans täglich verwendet...




Kommentare:

  1. Okay.... Ich glaub auch nicht dran, dass es funktioniert! Trotzdem würd ich es gern mal ausprobieren, um zu sehen, wie schlecht es wirklich wird und wie einfach/schwer die Handhabung ist...

    AntwortenLöschen
  2. nichts für mich, ich nehme mir lieber die zeit fürs schminken und nehme keine instantschminksuppen ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hatte sowas mal von Douglas,war eig.gut,aber selbst gemacht sieht es halt schöner aus!Und die übergänge zu den Farben sind garnicht so hart wie auf dem Bild!Man sieht die Farben kaum!Naja und für 10€recht teuer!Aber da waren 5 Schablonen drinn.Ich finds pure Geldverschwendung!

    AntwortenLöschen
  4. also ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll!
    zum einen finde ich die übergänge von einer farbe zur nächsten viel zu hart und für mich nicht ansprechend und zum anderen arbeite ich für mich persönlich lieber mit dem pinsel statt mit sowas kann mir auch nicht vorstellen das das aussieht aber ausprobieren würde ich es dennnoch mal, einfach um zu sehen wie es aussieht und ob sich meine vorahnung bestätigt ! und 9 € sind ganz schön happig für ne einmalverwendung.

    da stellt sich die frage : was haben die sich dabei nur gedacht

    AntwortenLöschen
  5. Schminken macht mir viel zu viel Spaß, als dass ich mir das von so einer Schablone nehmen lassen möchte - mal davon abgesehen, dass ich meine Zweifel über ein ordentliches Ergebnis habe ^^;

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt nichtsmehr was es nicht gibt...
    Bald kommt ein Instant Face da ist dann Foundations, Blus, Lippenstift und AMu mit drin, wollen wir wetten? =D

    nein danke zu dem produkt..

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Preis irgendwie total unverschämt XD das das Leute vielleicht mal zum Testen kaufen mag ja sein, aber wer leistet sich das bitte dauerhaft???? Also selbst wenn es günstig wäre würde ich es nur mal testen, denn ich schminke mich einfach zu gern selbst, aber besonders mit dem Preis...ääähh find ich das absoluten Quatsch :D

    AntwortenLöschen
  8. Für Leute, die sich sonst gar nicht schminken und sowas für einen schönen Anlass brauchen, ist so ein Produkt sicher geeignet.
    Aber wenn man ein bisschen Übung hat im Lidschatten auftragen, lohnt sichs schon nicht mehr.
    Ich kann mir außerdem nicht vorstellen, dass das wirklich gut funktioniert und auch die Übergänge schön sind.

    AntwortenLöschen
  9. Ja ich kann mich nur anschließen. Ich denke nicht, dass es funktioniert oder finanziell lohnt und schön sieht es auch nicht aus. Wer kauft so einen Blödsinn denn, zumindest für so viel Geld?
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich hatte vor Ewigkeiten mal eine Probe von sonem Avon Ding über ebay bestellt.
    Dachte damals - super: Wenn das funktioniert, mach ich das nur noch so.
    Pustekuchen hoch hundert! So einen Mist würde ich nie mehr kaufen! Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren...

    AntwortenLöschen
  11. Kaufen würde ich sowas ja nicht. Aber testen würde ich das schon gerne mal :D

    AntwortenLöschen
  12. Hmm... für 9EUR ist es echt schon heftig für ein Augen-Make-Up... aber... ich glaube, ich probiere das trotzdem mal aus... schon allein aus Neugier. o.O :D

    AntwortenLöschen
  13. wer soll das für 9€ kaufen!? Vielleicht sind es auch einfach drei Lidschatten und man muss sich die ganze Verpackung ans Auge drücken... *lol*
    Ich finds schwachsinn und würde es nie für den Preis kaufen!

    AntwortenLöschen
  14. hmm ich glaube nur aus reinster neugier werde ich mir eins davon mal leisten... wenn mal 9 euro (WE TE EF) übrig habe.... bin echt gespannt ob sowas funktioniert Ö.ö

    AntwortenLöschen
  15. In der Packung sind 2 Paare drin, also für 2 Anwendungen.
    Auch 4,50€ pro Anwendung finde ich es aber auch noch viel zu teuer...

    AntwortenLöschen
  16. Oh je, da wird mal wieder versucht, vorallem unerfahre, Kunden abzuzocken. Mal ehrlich, es gibt eine so große Lidschattenauswahl, auch im günstigen Bereich. Einfach 2-3 kaufen und sich zur Inspiration einpaar Videos bei Youtube anschauen oder ausprobieren und dann hat man was viel günstigeres und individuelleres. Außerdem muss man bei diesen Streifen eh noch nachhelfen mit Kajal und Mascara.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!