Montag, 20. September 2010

Maybelline Jade: neue Nagellacke im Handel

Bei Müller gefunden: Die neuen Nagellacke von Maybelline in 48 Farben. Bei dm in meiner Stadt gabs die neuen Produkte noch nicht. Die Theke wurde verbreitert - ist jetzt so groß wie 3 Theken (!) und hat etliche Neuheiten (neben den Nagellacken das neue Anti Aging Make up, neue Lidschatten und auch die Gel Eyeliner) - wow! Gekauft habe ich mir aber dennoch im Moment nichts








Kommentare:

  1. Weißt du die Preise der neuen Sachen noch?`Würde mich interessieren

    julia

    AntwortenLöschen
  2. irgendwie find ich, das sind zu viele ähnliche farben....

    AntwortenLöschen
  3. die 1. und die 3. reihe ist toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für die Fotos. Habe dich verlinkt, ich hoffe, das war in Ordnung? (hier: http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=101102&page=14)

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Hab ich noch gar nicht gesehen!

    AntwortenLöschen
  6. Alter Falter, das ist ja mal der Traum eines jeden Nagellack-Junkies o.o Wenn das hier hin kommt, ziehe ich entgültig bei dm ein! :D Die Lidschatten interessieren mich schon total, aber die Lacke werde ich mir sicher auch anschauen!

    AntwortenLöschen
  7. Einen dieser Lacke darf ich demnächst testen =)

    AntwortenLöschen
  8. Boooah neeee ich geh kaput o.O So viele Lacke *meeeiiiiiiiiiiiiiiiiins* Ich bin ja so ein agellackjunkie. Ich hoffe der Preis stimmt und übersteigt nicht die 5€ pro 8ml.

    AntwortenLöschen
  9. Boooah neeee ich geh kaput o.O So viele Lacke *meeeiiiiiiiiiiiiiiiiins* Ich bin ja so ein agellackjunkie. Ich hoffe der Preis stimmt und übersteigt nicht die 5€ pro 8ml.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!