Donnerstag, 23. September 2010

Me hat gewonnen, Paddy hat gewonnen - und auch ich!


Die Mädels von Innen und Außen haben heute schon darüber gebloggt, jetzt ziehe ich schnell mit. Denn ich war auch bei den Gewinnern des Facebook Gewinnspiels dabei. Clarins hat bei Facebook die 1000 Fans Marke geknackt und 1000 Luxus Proben des Intensiv Serums verlost. Das schöne: Jeder (!) der teilgenommen hat, hat gewonnen! Es gab also wohl weniger als 1000 Teilnehmer. War bereits das zweite mal, dass ich bei Clarins gewonnen habe. Zur Clarins Facebook Seite gelangt ihr direkt von meinem Blog, einfach in der Sidebar auf das Clarins Logo klicken. Preview folgt demnächst.

PS: Eure Gewinne sind auch auf dem Weg zu euch und treffen demnächst ein :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal klasse! Schade, dass ich nicht mitgemacht hab, ich hoffe sehr, dass sie so etwas noch einmal machen!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!