Donnerstag, 30. September 2010

MNY "I am a jungle chick" LE - Teil 1


MNY hat mir die neue "I am a jungle chick" LE zugeschickt. Im Handel wird es die Produkte ab Oktober geben. Mein erster Eindruck: Viel, viel schönere Farben als auf dem Pressebild gedacht! Da Blogger heute Abend leider total spinnt und ich es kaum schaffe, ein Foto richtig hochzuladen unterteile ich die LE in 2 Posts. Zunächst Fotos der Lidschatten und des Blush, der Rest folgt sobald Blogger wieder richtig funktioniert.

Die LE könnt ihr übrigens bei MNY auf Facebook ab dem 8. Oktober gewinnen! Zur MNY Facebook Seite (Klick)




Lidschatten
Es gibt 3 verschiedene Farben, Inhalt und Inhaltsstoffe stehen leider nicht auf der Verpackung
Preis um 2 Euro

300A - ein dunkler Schwarz/Grün Mix. Sehr interessante Farbe
301A - ein hübsches, seidig schimmerndes helles Khakigrün. Mein persönlicher Liebling der drei Lidschatten
302A - ein helles Rose, ebenfalls seidig schimmernd auf der Haut und mit silbernen Glitzer. Hier lässt die Qualität leider etwas zu wünschen übrig

Insgesamt die gewohnte MNY Qualität. Ich finde die Qualität für den günstigen Preis von nur knapp 2 Euro völlig in Ordnung. Lediglich der rosane Lidschatten (302A) finde ich wirklich schlecht weil er zu viel krümmelt. Auf den Fotos sehen die Lidschatten krümmeliger aus als sie eigentlich sind, leider ist jeder Lidschatten auf dem Weg zu mir kaputt gegangen.





Blush
Erhältlich nur in einer Farbe "305A". Auch hier steht leider weder der Inhalt noch die Inhaltsstoffe direkt auf dem Produkt. Preis liegt um 2,50 Euro.

Die Farbe ist ein schöner Pfirsisch/Rosa Mix, gefällt mir sehr gut. Allerdings eher für helle- bis mittlere Hauttöne, für dunkle/gebräunte Haut zu hell.
Lässt sich gut auftragen




Kommentare:

  1. ich brauch den khaki farbenen lidschatten <3 toll <3

    AntwortenLöschen
  2. Die LE hab ich heut schon in unsrem DM gesehn, aber ein wirkliches Must-Have war find ich nicht dabei..

    AntwortenLöschen
  3. der Lidschatten 300A sieht echt toll aus! den hol ich mir auf jeden fall! :D

    Liebe Grüße - Diorella.


    diorellaaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. ich kann mit den Farben dieser LE leider auch kaum etwas anfangen... :/

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die schöne Vorschau. Ich bin auf diese LE schon gespannt, die Grüntöne gefallen mir sehr gut. Lidschatten und Lacke werden wohl bei mir einziehen. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich verstehe nicht, wie man im Oktober eine Jungle-LE rausbringen kann. Im REWE stehen schon seit August die Lebkuchenherzen. ;-) Aber den Blush werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt der Blush und die Lacke sehr gut. Vor allem der rote und grüne Lack interessiert mich vom Auftrag her. Ein Swatch fände ich toll. (:

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Arrrrrrrr toll! Toller als ich gedacht hab XD

    AntwortenLöschen
  9. Die erste LE die mir von MNY gefällt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!