Mittwoch, 1. September 2010

Momentaner Lieblings Look


Im Moment mein lieblings Look: Für meine Verältnisse dezent. Leider hat meine Kamera die Farben auf dem Foto, wo ich meine Augen eigentlich immer schließe, verfälscht. Die richtige Farbe seht ihr hier nochmal, ich trage auf dem gesamten Lid nämlich den Beyu Lidschatten 136:



Verwendete Produkte:

Artdeco Lidschatten Nr. 203 auf dem gesamten Lid
MAC Lidschatten Smut (Betonung)
Beyu Lidschatten Nr. 136 auf dem beweglichen Lid
Maybelline Jade High Heel Mascara
The Body Shop Liquid Eyeliner Black
MAC Kajal Feline

1 Kommentar:

  1. auch wenn man nicht all zu viel sieht, sieht es gut aus :D
    wo kann man denn Beyu bekommen?
    der 136 Lidschatten sieht sehr gut aus!
    und der 246 auch, ist das auch Beyu?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!