Samstag, 18. September 2010

Nails Hands Feet "Butter your nails"



"Nails Hands Feet" ist eine Eigenmarke der Parfümerie Douglas, die einige Produkte zur Hand- und Nagelpflege anbietet. Ich habe mir die Butter für die Nägel gekauft.





Inhalt: 15 ml
Preis: 14,95 Euro


Die Nagelbutter ist die beste Pflege, die ich bisher gegen trockene/rissige Fingernägel ausprobiert habe. Meine Nägel sind sehr pflegebedürftig und brauchen eine intensive Pflege. Die Butter ist eine gute Alternative zum Klassiker "Creme Apricot" von Dior. Ich habe die Nails Hands Feet Butter schon über ein Jahr und bisher nur 1/3 aufgebraucht. Einziger Nachteil: Der Preis von fast 15 Euro ist viel zu hoch (100ml kosten fast 100 Euro!), auch wenn die Butter extrem lange hält.

Die Vorteile hingegen sind:
  • Spendet viel Feuchtigkeit
  • Duftet nach Aprikose
  • Textur zieht gut in die Nägel ein (besonders gut wenn ihr die Butter Abends dick auf die Nägel auftrgt und einen Baumwollhandschuh über Nacht tragt!)
  • Die Nägel werden gestärkt, brechen seltener ab

Kommentare:

  1. Ich benutz auch schon lange ne dice Creme für die Nägel von Artdeco und bin sehr zufrieden!

    AntwortenLöschen
  2. die schwester von meinem freund hat auch eine. aber für die nagelhaut. die geht auch nie leer und ist klasse hält lange und pflegt super gut. benutze die jedes mal wen ich da bin *schäm*

    AntwortenLöschen
  3. ich hab sie auch und ich liebe sie! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich suche schon lange nach was richtig doll pflegendem für die Nägel und die Nagelhaut, danke für den Tip, werde wohl das nächste mal bei Douglas zuschlagen =)

    Liebe Grüße
    JuJu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!