Donnerstag, 2. September 2010

Neue Make up Tasche




Mein Make up fliegt immer in meiner Handtasche rum (zumindest fast immer), deshalb brauchte ich mal wieder eine kleine Make up Tasche. Bei H&M hab ich diese gefunden (2,95 Euro), ideal für mich weil abwaschbar und pflegeleicht. Der 5. Streifen ist eigentlich rosa. Größe ist 12 cm x 14 cm

Kommentare:

  1. Die sieht wirklich schön aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. die hab ich heut gar nicht gesehen, sonst wär sie auch mitgekommen!
    oder ist das von H&M divided?
    oder doch h&m everyday?

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das ist ein Schnäppchen!

    AntwortenLöschen
  4. Habe heute einige Zeit im H&M überlegt ob ich sie mir mitnehmen soll. Habe es dann, weil ich schon einige kleine Täschchen für Make Up habe, gelassen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bräuchte auch mal eine ... hab letztens eine totaaal schöne bei Rossmann im Marine-Stil gesehen, aber die war mit für fast 6€ zu teuer dafür, dass sie nur in der Tasche liegt :/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!