Mittwoch, 29. September 2010

Neues Alverde Sortiment: Mein Einkauf


Erwartungsvoll bin ich gestern zu dm gegangen, um einiges aus dem neuen Alverde Sortiment zu kaufen. Doch es wurde dann nur ein einziges Blush. Mir gefiel einiges (die neuen Farben des Geleyeliners, die losen Minerallidschatten und der neue blaue gebackene Lidschatten) doch nichts, was ich hätte sofort haben müssen.

Blush "Peach"
Preis 3,95 Euro

Es gibt neben "Peach" noch "Raspberry" neu. Beide sehen sich ähnlich (konnte mich im Geschäft nur schwer entscheiden, welchen Farbton ich nehme), "Raspberry" ist einen Tick dunkler. "Peach" sieht einfach frisch und erholt aus, mir gefällt der Farbton sehr gut.

Gibt gut Farbe ab, gut pigmentiert, seidig auf der Haut. Insgesamt ein gelungenes Produkt.


Kommentare:

  1. Sehr hübsch!

    Darf ich fragen was du für ne Kamera hast? Bei mir funktionieren so tolle Bilder nie *heul*

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. also ich hab den braunen Minerallidschatten, das Taupequttro und den braunen und rosabeigen gebackenen Lidschatten mitgenommen - die normalen Rouges mag ich auch gern, aber die gebackenen mag ich nicht, weil ich keinen Schimmer auf den Wangen mag ^^"

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es das neue Sortiment in Österreich noch nicht gibt :( Hätt so gern eines der gebackenen Rouges (die alten gabs bei uns nie).

    AntwortenLöschen
  4. hach bei mir war das neue Sortiment heute immer noch nicht da =(

    AntwortenLöschen
  5. stand heute auch vorm neuen Sortiment, das Blush steht auf jeden Fall noch auf meiner Liste :P finde das Sortiment richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh der ist soooo schön. Ich glaub, den hole ich mir noch! Dann steht nicht mehr viel auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!