Samstag, 18. September 2010

Neues Lieblingsschmuckstück


Seit Jahren hänge ich meinem Freund in den Ohren, dass ich mir einen Ring von ihm wünsche. Ich wollte immer etwas bei mir haben, wenn er nicht in meiner Nähe ist und daher war es mein Wunsch, dass er mir einen Ring schenkt. Bisher hat er sich immer dagegen gewehrt (weil er der Meinung ist, dass wenn er mir einen Ring schenkt es ein Verlobungsring sein muss) doch im Urlaub hat er mir dann diesen Ring geschenkt. Seitdem trage ich ihn Tag- und Nacht, da er von meinem Freund ist, ist er das bedeutenste Schmuckstück für mich, dass ich jetzt besitze.

                  
                  

Auch immer trage ich ein Lederarmband mit einem kleinen "P" als Anhänger (der Anfangsbuchstabe vom Namen meines Freundes). Es bedeutet mir viel, Sachen an mir zu tragen, die ich mit ihm verbinde. Egal was ich trage, Armband und Ring trage ich immer.

Kommentare:

  1. Könnte mein Freund sein, der reagiert nämlich immernoch so -.-

    AntwortenLöschen
  2. oooh wie schön :)
    hat dein freund aber geschmack bewiesen!

    AntwortenLöschen
  3. Ring und Armband hab ich auch von meinem Freund in den letzten 3 Jahren nie abgelegt =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Armband von meinem Freun und habe es auch jeden Tag an (ausser zum Sport^^)
    Es ist schön sowas immer bei sich zu haben, ich gucke immer drauf und kann mich sofort an alle schönen Momente erinnern :)
    Heute bin ich übrigens 10 monate mit ihm zusammen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wow,wirklich wunderschön, der Ring und das Armband^^

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich sehr schöner Ring!!!
    Ich sag das mal meinem Freund ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass du ihn drauf aufmerksam machen musstest. Ich würde mich eher freuen, wenn sowas überraschend kommt. Trotzdem schöner Ring :)

    AntwortenLöschen
  8. Mein Freund ist eig. ein unromatischer Typ :D
    Aber sogar erst als wir ein halbes Jahr zusammen waren, hat er mir einen Ring geschenkt - von sich aus :D

    Leider hat der Ring so eine Verzierung in in deren Rillen wird er langsam schwarz .. aber ich trage ihn trotzdem seitdem jeden Tag :)

    AntwortenLöschen
  9. Wir haben uns nach einem Jahr gemeinsam Ringe gekauft =D Aber nicht ganz dieselben. Ich kenne ein Pärchen, die haben sogar identische Ringe =D Mein Freund hat seinen von Anfang an nie abgemacht, wobei ich der Meinung war, meinen Ring vorsichtig zu behandeln und ihn nachts auf mein Nachttischchen zu legen. Er war mal matt, mittlerweile ist er aber auch komplett glänzend XD Da er mir leicht vom Finger fällt, mache ich ihn jetzt nur zum Gesicht waschen und Duschen ab =) Der Ring fehlt mir, wenn ich ihn mal nicht trage!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!