Sonntag, 26. September 2010

Obsession: Brauner Lidschatten und rote Nägel!

Mein persönlicher Herbstlook: Glänzende, helle und sehr kühle Lidschatten (z.B in Grau oder Champagner) kombiniert mit Braun. Eigentlich mag ich Braun nicht als Lidschatten (weil Braun zu brauen Augen schnell langweilig werden kann) aber im Moment trage ich keine andere Farbe. Dazu Nagellack in dunklen Rottönen, alternativ auch in Beerentönen oder Lila. Außerdem im Fokus: Blush, und zwar rund aufgetragen und dazu Lippen in Rose. Als Duft trage ich im Moment ständig "Heat" von Beyonce (Coty).


Produkte

Lidschatten
Alverde "312 Magic Brown", (limitiert) um 3 Euro
Dior "5 Coleurs Iridescent 589 Goldfever", um 55 Euro
p2 Matte Dream "020 Brown Chic", um 1,50 Euro
p2 Color Boulevard "120 Windhoek time!", um 3 Euro

Lipgloss
Dior "Addict Ulta-Gloss Glow 216", um 25 Euro

Blush
MAC "Sweet as Cocoa", um 18 Euro

Nagellack
Catrice "100 Wine-tastic", um 2,50 Euro
Chanel "509 Paradoxal" (limitiert), ab 18 Euro
Chanel "339 Cassis" (limitiert), ab 18 Euro
OPI "Overexposed in south beach", in Deutschland ca 17 Euro
OPI "Malaga Wine", in Deutschland ca 17 Euro
OPI "St.Petersburgundy", in Deutschland ca 17 Euro




Kommentare:

  1. Mir geht es genauso wie dir :)
    Wo bekommst du deine OPIs her?
    Ich habe noch nicht den idealen Anbieter für mich entdecken können :(

    makeuplovesfashion.blogspot.com

    Lg,Liisa

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Braun momentan auch wieder sehr. Generell trage ich ja auch im Job viel Braun, aber gerade jetzt entdecke ich neue Inspirationen mit Braun.
    Das Heat werde ich mir auch nochmal "anriechen" :-)

    AntwortenLöschen
  3. Braun ist eine schöne Farbe für dezente AMUs, finde ich. :)
    Sag mal, kannst du mal was über die Glosse von Dior schreiben? Die interessieren mich schon ewig, aber 25€ so auf Verdacht auszugeben...

    AntwortenLöschen
  4. Braun ist eine schöne Farbe für dezente AMUs, finde ich. :)
    Sag mal, kannst du mal was über die Glosse von Dior schreiben? Die interessieren mich schon ewig, aber 25€ so auf Verdacht auszugeben...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!