Mittwoch, 22. September 2010

OPI - Overexposed in south beach


Da liegt das Schandstück! Ganze 16 Euro hat er verschlungen, mein neuster OPI Nagellack. Ja, ich weiß dass man die Lacke viel, viel, viel günstiger über das Internet bestellen kann. Aber manchmal setzt mein gesunder Menschenverstand aus, wenn ich etwas sehe was mir so gut gefällt, dass ich es sofort haben muss. Bei dem OPI war es leider so - die Farbe hat mir so gut gefallen, da habe ich eben mal das 4fache vom (Internet/US-)Preis bezahlt... Einfach nicht mehr drüber nachdenken ;-)

Die Farbe heißt "Overexposed in South Beach" und ist ein Fuchsia Lila Mix mit blauem Schimmer (sieht man aber kaum auf den Nägeln)

                          

Kommentare:

  1. Das kenn ich.. Wenn man davor steht, setzt der Verstand aus ;) Super schöne Farbe!

    AntwortenLöschen
  2. oh mann, gefällt mir richtig richtig gut!

    http://xxtemptingqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Haha, kenn ich auch :-) Aber bei Lacken kann ich mich doch meist ganz gut zurücknehmen. Farbe ist super!

    AntwortenLöschen
  4. Den find ich auch soooo genial. Aber dann dacht ich hmm... hab nen ähnlichen. 16€ hab ich damals nur für den YDKJ ausgegeben, damals als Taupe noch nicht so verbreitet war...

    AntwortenLöschen
  5. Ich VERGÖTTERE diese Farbe! Auf deinem Foto sieht man gar nicht, wie schööön sie ist (;

    AntwortenLöschen
  6. hahaa, genau deswegen schau ich mir die lacke im douglas so gut wie nie an ;) bin auch so wer, der gern alles gleich will wenns toll ist^^
    aber schöne farbe !

    AntwortenLöschen
  7. traumhafte farbe!!

    Liebe Grüße
    http://viktoriasarina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!