Montag, 20. September 2010

p2 Einkauf


Eigentlich wollte ich nur schnell den neuen Eye Brightner kaufen... Doch dann habe ich mir noch einen der neuen matten Lidschatten in Braun gekauft (ich liebe im Moment Brauntöne für den Herbst!), den hübschen gebackenen Lidschatten in Lila und Gold ("100 Spacy Uranus") und von den Color Boulevard die Farbzusammenstellung "120 Windhoek time!" in Mauve-, Grau- und Beigetönen. Unglaublich hübsche Farben!

                        
                                                
(Zum Vergrößern anklicken)
Farbnamen: Color Boulevard "120 Windhoek Time!", matte dream "020 brown chic" und universe eyeshadow "100 spacy Uranus"



Augen Make ups und Testbericht zum Eye Brightner folgen die Tage im Blog. Habt ihr schon Erfahrung mit den Produkten?

Kommentare:

  1. Was genau macht man denn mit dem eye brightener :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen :) Der neue Universe e/s ist mir gar nicht aufgefallen :) Sonst bin ich mit den Produkten sehr zufrieden:

    http://schminkkoffer-fantakuss.blogspot.com/2010/09/p-und-essence-mini-review-zu-den.html

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Review? :)

    Bei den Lidschatten hätte ich auch zugegriffen.

    AntwortenLöschen
  4. oh, bei dem p2 Quintett muss ich wohl auch noch zugreifen *braunfan*

    AntwortenLöschen
  5. Aaaalso: Ich hab einen matten Lidschatten in lila und der trägt sich wirklich super. Gute Farbabgabe und deckt auch echt gut.
    Aber magst du mal Swatches machen, vielleicht? Besonders dir Color Boulevard Farbzusammenstellung interessiert mich dabei. :)
    Wäre super lieb!

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!