Mittwoch, 8. September 2010

Sky & Sand

Ich LIEBE diesen Song!  Sky & Sand von Paul Kalkbrenner



In the night time when the world is at it's rest.
You will find me. In the place I know the best
And we build up castles in the sky and in the sand.
Design our own world ain't nobody understand.
I found myself alive in the palm of your hand.
As long as we are flyin' all this world is ain't got no end.
All this world ain't got no end...

Kommentare:

  1. Oh jaaah dieser Song verfolgt mich schon seit gut nem Jahr XD Irgendwie werde ich immer wieder traurig wenn ich ihn höre... Aber der Text handelt doch über zweisamkeit - Wie Chasing Cars. Komisch, wieso mich diesre Beat so unheimlich traurig macht :(

    AntwortenLöschen
  2. @lila: naja.. in dem Song geht es nicht um Zweisamkeit.. es geht um Liebe die Paul Kalkbrenner zur Technomusik empfindet. Den Track gibt es seit dem sein Film in die Kinos kam.. (vor rund 2 jahren?) schade, dass ihn jetzt jeder kennt..

    AntwortenLöschen
  3. @ Leopardin.. OOOHJA!! ich kann mich noch entsinnen, ich habe das Lied vor knapp 2 Jahren das 1. Mal in der Disco oder so gehört und fand es sofort sooo gut und war dann die einzige Person auf der Tanzfläche, wenn es kam.. und heute tut jeder so, als würde es nur dieses Lied von Kalki geben^^ Schlimm!!^^

    AntwortenLöschen
  4. @Leopardin: Aha, danke das wusst ich noch nicht! Uff, das muss aber echt ne krasse Liebe sein. Also ich würd meine Liebe zur Musik vermutlich nur halb so melancholisch vertonen ^^

    AntwortenLöschen
  5. @Leopardin: Aha, danke das wusst ich noch nicht! Uff, das muss aber echt ne krasse Liebe sein. Also ich würd meine Liebe zur Musik vermutlich nur halb so melancholisch vertonen ^^

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!