Samstag, 18. September 2010

Swatch: MAC Goldmine & Greensmoke


Inspiriert zu den zwei Lidschatten wurde ich von dem Promobild der "Fabulous Feline" LE. Auf dem Foto trägt das Model zwei Pigmente (Gold Stroke und Antique Green) die mir in Kombination total gut gefallen haben. Da es die Pigmente im Duty Free Shop nicht gab, habe ich mir stattdessen die zwei Lidschatten aus dem Standart Sortiment gekauft. Beide Farben sind zwar anders als die Pigmente, aber eine gute Alternative und man kann die Lidschatten immer noch mit anderen Farben mischen um ähnliche Farben wie die der Pigmente zu erzielen.


Goldmine (Frost)


MAC beschreibt Goldmine als "intensives Gold mit Schimmer".  Ich finde den Goldmine Goldton besonders hübsch, weil er leicht gelblich ist und so die Augen zum Leuchten bringt (ich finde den Farbton passend für jede Augenfarbe)


Greensmoke (Lustre)



MAC beschreibt den Farbton als "stumpfes Olivegrün". Die Farbe ist ein mittleres, helleres Grün mit Schimmer und Silberpartikel. Ich mag den Farbton, weil er nicht ins Khakigrün geht trotzdem er etwas dunkler ist.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind superschön!
    Also sind die beiden Farben auch in einem der Quads der zzt. LE drin?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Greensmoke sehr gut. Für mich ist es so ein undefinierbarer Ton, der auf den Augen aber immer gut rauskommt. Zumindest wirkt es auf deinen Swatches so.
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!