Donnerstag, 2. September 2010

Vorschau: MNY "I'm a Jungle Chick"


Ab Anfang Oktober bei DM erhältlich, die neue LE von MNY in satten grün Tönen.

Wie ist euer erster Eindruck?

Kommentare:

  1. so auf den ersten blick spricht mich nicht viel an, vielleicht ein grüner lidschatten oder den dunkleren nagellack..

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich eigentlich ganz hübsch, vor allem roter und grüner Nagellack fallen in mein Beuteschema und wie ich sehe gibt es Duo Kajals, die man sich auch ansehen könnte ;-)
    Den Rest naja, Lidschatten hab ich so oder ähnlich und die Lipglosse sind sicher wieder ziemlich transparent also eher lau :(

    AntwortenLöschen
  3. Sieht jedenfalls schön herbstlich aus... =) Ich bin gespannt...

    AntwortenLöschen
  4. Mhh... ich mag den rötlichen Nagellack haben und vielleicht 2 grüne Lidschatten. (:

    AntwortenLöschen
  5. mmm also bisher hat mich keine le von MNY umgehauen -.-
    auch bei der nicht wirklich ausser vllt den dunklen grünen lidschatten aber das wars dann auch schon
    schade :(

    AntwortenLöschen
  6. So grün und gold besitze ich noch nicht viel, aber zu meinen braunen Augen passt das ja ganz schön...werd ich mir also alles, was es da so "fürs Auge" gibt mal ansehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. ich bilde mir ein die bereits heute im dm gesehen zu haben .. meinst du anfang september?

    AntwortenLöschen
  8. Spricht mich nicht so an, da kann ich mehr Geld bei der Venomous Villains LE ausgeben ^^

    AntwortenLöschen
  9. Der Lipgloss sieht auf dem Foto toll aus :)

    AntwortenLöschen
  10. ^^ nein ok, ich hab mich vertan. die haben einfach nen grünen lidschatten bei der aktuellen le mit rein und deswegen... sorry :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!