Dienstag, 7. September 2010

Yves Saint Laurent: Fall Look 2010

Heute bei Müller entdeckt. Neu im Müller meiner Stadt: Die Preise die man woanders bezahlt (z.B Douglas) stehen jetzt mit auf den Preisschildern und sind durchgestrichen.

Ich stand sehr lange vor dem Blush. Sehr, sehr lange. Und habe überlegt. Lange überlegt. Die Farbe ist wunderschön - ein dunkles, mattes Braun gemischt mit einem kühlen Pink mit leichtem Schimmer. So hübsch! Dann aber doch nicht mitgenommen.



Hier sind die Swatches der neuen Rouge Volupte Lippenstifte, die es während der LE zu kaufen gibt:
(links noch die Glosse)




Kommentare:

  1. Ich hatte die LE schon online bei Douglas enddeckt aber die Farbbeispiele sind ja immer grausam -.- auch das die Rouge Volupte nen pearlfinnish haben sollen beigeistert mich so gar nicht.

    Aber die beiden Swatche der Glosse gefallen mir gut!
    Hast du einen Gloss von YSL? Kannst du die empfehlen?

    AntwortenLöschen
  2. nur die LE oder ist das ganze Sortiment nun in deinem Müller?

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches sehen unglaublich toll aus. Aber die Preise finde ich eine Frechheit.. wenn ich das richtig sehe 22,50 Euro. Mir persönlich ist das mit meinem Abitaschengeld zu viel.
    Schade.

    Liebste Grüße
    http://thmp3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!