Sonntag, 10. Oktober 2010

alessandro Go Fashion! Herbst 2010

Bei Müller entdeckt: Die aktuelle Alessandro Kollektion "Go Fashion!" für den Herbst 2010. Einige Farben haben mir richtig gut gefallen, allerdings keine absolute Must-Have Farbe dabei. Lediglich den grünen Nagellack finde ich sehr speziell, er ist richtig schön dunkel.

Inhalt liegt bei 5ml für 3,95 Euro
Die Qualität hat mich dann aber enttäuscht - der grüne Nagellack hat extrem schnell gesplittert. Schon direkt am zweiten Tag nach dem Auftrag. Die Farbe ist aber schön cremig und trocknet relativ schnell.









Gekauft habe ich mir zwei Farben:
"Tea & Biscuit", ein dezenter Grau-Beige-Taupe Mix und "Green Genie", ein dunkles sattes dunkles Grün.




Kommentare:

  1. ich konnte an dem schnen dusty purple nciht vorbei ^^

    AntwortenLöschen
  2. wow, der dunkelrote ist ein traum.. also wenn ich nicht schon zig dunkelrote lacke hätte.. dann mmh, der ist echt schön :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar!